Dialogmarketing-Strategien: B-to-B

DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
In Stuttgart, Haan und Hamburg

445 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
21299... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn An 3 Standorten
Beschreibung

Erlernen von Kommunikationsstrategien im Business-to-Business.
Gerichtet an: Alle, die bessere Kommunikation im B-to-B-Bereich machen wollen oder müssen

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Haan
Walder Str. 5-7, 42781, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Hamburg
Straße, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Stuttgart
Straße, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Haan
Walder Str. 5-7, 42781, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Hamburg
Straße, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Stuttgart
Straße, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

Georg Blum
Georg Blum
Dozent

Geschäftsführer CommunDia GmbH

Themenkreis

Thema: Erfolgreiche Kommunikation mit – potenziellen - Geschäftspartnern

Inhalt:
Vielfach wird behauptet, dass die B-to-B-Kommunikation ganz anders sein muss als im B-to-C-Bereich. Es bleibt aber dabei, wie sprechen mit Menschen. Erlernen Sie in diesem interaktiven Workshop, worauf es bei der erfolgreichen Kommunikation mit – potenziellen - Geschäftspartnern wirklich ankommt.

Im Seminar geht es um:

  • Die 9 Grundregeln für das Dialogmarketing im B-to-B-Bereich
  • Kernunterscheide zur B-to-C-Kommunikation
  • Instrumente der B-to-B-Kommunikation
  • Anforderungen an die Kommunikation in den Phasen des industriellen Kaufprozesses

Datum: März 2011

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Preis: € 445,-


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen