Dialogmarketing-Strategien: B-to-B

DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
In Stuttgart, Haan und Hamburg

445 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
21299... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn An 3 Standorten
Beschreibung

Erlernen von Kommunikationsstrategien im Business-to-Business.
Gerichtet an: Alle, die bessere Kommunikation im B-to-B-Bereich machen wollen oder müssen

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Haan
Walder Str. 5-7, 42781, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Hamburg
Straße, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Stuttgart
Straße, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Haan
Walder Str. 5-7, 42781, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Hamburg
Straße, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Stuttgart
Straße, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

Georg Blum
Georg Blum
Dozent

Geschäftsführer CommunDia GmbH

Themenkreis

Thema: Erfolgreiche Kommunikation mit – potenziellen - Geschäftspartnern

Inhalt:
Vielfach wird behauptet, dass die B-to-B-Kommunikation ganz anders sein muss als im B-to-C-Bereich. Es bleibt aber dabei, wie sprechen mit Menschen. Erlernen Sie in diesem interaktiven Workshop, worauf es bei der erfolgreichen Kommunikation mit – potenziellen - Geschäftspartnern wirklich ankommt.

Im Seminar geht es um:

  • Die 9 Grundregeln für das Dialogmarketing im B-to-B-Bereich
  • Kernunterscheide zur B-to-C-Kommunikation
  • Instrumente der B-to-B-Kommunikation
  • Anforderungen an die Kommunikation in den Phasen des industriellen Kaufprozesses

Datum: März 2011

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Preis: € 445,-


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen