Dialogmarketing-Strategien: B-to-C
Seminar
In Hamburg, Haan und Stuttgart
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Strategie und Steuerung crossmedialer Neukundengewinnung verstehen. Gerichtet an: Alle, die über Direktmarketing Neukunden gewinnen und binden möchten
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Heinrich Holland
Dozent
Professor für Marketing, Statistik und Wirtschaftsmathematik Fachhochschule Mainz University of Applied Sciences
Inhalte
Thema: Erfolgreiches Endkundengeschäft durch Multi-Channel-Direktmarketing
Inhalt:
Dieses Seminar vermittelt die Steuerungsinstrumente, Chancen und Risiken crossmedialer, direkter Neukundengewinnung.
- Crossmediale direkte Neukundengewinnung
- Quantitative Steuerung: CPO vs. CLTV
- Qualitative Steuerung: CI vs. Zielgruppenanpassung
- Direktmarketing vs. Vertrieb/Direktvertrieb
- Empfehlungen für den Erfolg im Direktbereich
Datum: März 2011
Zusätzliche Informationen
Preis: € 445,-
Dialogmarketing-Strategien: B-to-C