Die 10x10 Gebote der Sponsoring-Aktivierung

ESB Europäische Sponsoring-Börse
In Zürich (Schweiz), München und Berlin

290 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
00 41... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Zieldefinition und Wirkung des Sponsorings: Lernen vom Limbic Marketing. Der Dreiklang von Werbepräsenz, Hospitality und Corporate Social Responsibility. 'Gesichter und Geschichten' Modernes Sponsoring ist Storytelling. Bühnen der Sponsoring-Beziehung: TV, Print, Internet und Events. Sponsoring in den klassischen Medien: Redaktion und Werbung. Sponsoring in der Generation 2.0: Communities, Guerilla-Marketing. Fühlen, testen, riechen, schmecken: Verkaufsförderung & Sponsoring. Messbarer Umsatz mit Sponsoring. Geplanter Hospitality-Erfolg.
Gerichtet an: Entscheider von sponsoringtreibenden Unternehmen, Agenturen, Vereinen sowie das Management von Einzelsportler/innen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Berlin, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
München
Bayern, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Zürich
8000, Zürich, Schweiz
Plan ansehen

Themenkreis

Wie erzielt man den optimalen Erfolg aus einer Sponsoring-Partnerschaft? Gibt es Regeln, die sich für jede Art von Sponsoring-Engagement übertragen lassen? Was sind die aktuellen Trends der Aktivierung von Sponsorships? Wie kreiert man eine Sponsoring-Partnerschaft zukunftsorientiert?
Die ESB Europäische Sponsoring-Börse hat ihr umfangreiches Wissen rund um „Erfolg“ und „Misserfolg“ von Sponsoring-Engagements gebündelt. Herausgekommen sind 10x10 Gebote, wie aus Sponsoring ein Kommunikations- und Verkaufserfolg wird. Die Gebote werden mit zahlreichen Beispielen für die erfolgreiche Tagespraxis von Sponsoring-Engagements.

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: http://www.esb-academy.de/de/tages-seminare/sponsoring-aktivierung/
Maximale Teilnehmerzahl: 20