Die 10x10 Gebote der Sponsoring-Aktivierung
Seminar
In München, Zürich (Schweiz) und Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
-
Dauer
1 Tag
Zieldefinition und Wirkung des Sponsorings: Lernen vom Limbic Marketing. Der Dreiklang von Werbepräsenz, Hospitality und Corporate Social Responsibility. 'Gesichter und Geschichten' Modernes Sponsoring ist Storytelling. Bühnen der Sponsoring-Beziehung: TV, Print, Internet und Events. Sponsoring in den klassischen Medien: Redaktion und Werbung. Sponsoring in der Generation 2.0: Communities, Guerilla-Marketing. Fühlen, testen, riechen, schmecken: Verkaufsförderung & Sponsoring. Messbarer Umsatz mit Sponsoring. Geplanter Hospitality-Erfolg. Gerichtet an: Entscheider von sponsoringtreibenden Unternehmen, Agenturen, Vereinen sowie das Management von Einzelsportler/innen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Wie erzielt man den optimalen Erfolg aus einer Sponsoring-Partnerschaft? Gibt es Regeln, die sich für jede Art von Sponsoring-Engagement übertragen lassen? Was sind die aktuellen Trends der Aktivierung von Sponsorships? Wie kreiert man eine Sponsoring-Partnerschaft zukunftsorientiert?
Die ESB Europäische Sponsoring-Börse hat ihr umfangreiches Wissen rund um „Erfolg“ und „Misserfolg“ von Sponsoring-Engagements gebündelt. Herausgekommen sind 10x10 Gebote, wie aus Sponsoring ein Kommunikations- und Verkaufserfolg wird. Die Gebote werden mit zahlreichen Beispielen für die erfolgreiche Tagespraxis von Sponsoring-Engagements.
Zusätzliche Informationen
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Die 10x10 Gebote der Sponsoring-Aktivierung