Die 4 Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn

SchmidtColleg GmbH & Co. KG
In München-Unterhaching, Nürnberg und Herne

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Beschreibung

Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn. 1. Verkäuferische Persönlichkeit 2. Identifikation 3. Marktbearbeitung 4. Verkäuferische Fähigkeiten

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Herne
Schulstraße 30, 44623, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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auf Anfrage
München-Unterhaching
Inselkammerstraße 7-9, 82008, Bayern, Deutschland
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Nürnberg
Steinacher Straße 6-10, 90427, Bayern, Deutschland
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Dozenten

Klaus-J. Fink
Klaus-J. Fink
Referent

Klaus-J. Fink ist Lehrbeauftragter der Fachhochschule für angewandtes Management im Rahmen des MBA (Master of Business Administration), Dozent an der European Business School im Rahmen der Ausbildung "Certifed Financial Planner" (CFP) sowie Gastredner an der Europäischen Fachhochschule Brühl. Er ist "Expert Member of Club 55", der Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten. Klaus-J. Fink versteht es vorzüglich durch seine eloquente Art des Publikum mitzureissen.

Themenkreis

Auszug aus dem Seminarinhalt:

Der Verkauf ist der Motor der Wirtschaft und die Verkäufer gehören zu denjenigen, die diesen Motor antreiben, ihm Kraft und Energie geben, die dafür sorgen, dass die Wirtschaft überhaupt florieren kann.

Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn

  1. Verkäuferische Persönlichkeit
  2. Identifikation
  3. Marktbearbeitung
  4. Verkäuferische Fähigkeiten

Erfolgsfaktor Nummer 1: Verkäuferische Persönlichkeit
Die Einstellung muss stimmen!

  • Nur Persönlichkeiten überwinden Widerstände
  • Der Erfolg entscheidet sich im Kopf
  • Positives Denken: Nein, danke!
  • Eine konstruktive Einstellung erarbeiten
  • Hartnäckig den Kundennutzen herbeiführen

Erfolgsfaktor Nummer 2: Identifikation
Nur begeisterte Verkäufer begeistern!

  • Identifizieren Sie sich mit Ihrer Tätigkeit
  • Identifizieren Sie sich mit Ihrem Produkt
  • Identifizieren Sie sich mit Ihrem Unternehmen

Erfolgsfaktor Nummer 3: Marktbearbeitung
Mit klarer Strategie ran an den Kunden!

  • Erkennen Sie die Gefahr der Reizüberflutung
  • Nutzen Sie das Empfehlungsmarketing als Königsstrategie
  • Erhöhen Sie die Kundenloyalität über den "heißen Draht"
  • Mit begeisternden Strategien zur Einzigartigkeit kommen
  • Innere Dynamik durch Spurenelemente erreichen

Erfolgsfaktor Nummer 4: Verkäuferische Fähigkeiten
Rhetorische Fähigkeiten ganzheitlich ausbilden

  • Topseller sind "Maulwerker"
  • Die Bedeutung der Emotion im Verkauf
  • Sie-orientierte Kommunikation trainieren
  • Mit Kundeneinwänden professionall umgehen
  • Einwandbehandlung: Loben Sie den Kunden
  • "Verkaufen" Sie Ihre eigene Person

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Preis: € 490,00 Bei der Teilnahme von mehreren Personen aus einem Unternehmen gelten folgende Preise pro Person: 2 Personen: € 440,00 5 Personen: € 390,00 Alle Preise zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.


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