Die Akquise am Telefon -Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen

Modul Training
In Hannover, Stuttgart, Köln und an 4 weiteren Standorten

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Beschreibung

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Neuakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsarbeit beschrieben. Wir lösen gemeinsam in diesem Seminar vorhandene Hemmschwellen und Blockaden mit 'Fingerspitzengefühl'.

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sicher, sympathisch und erfolgreich neue Kunden am Telefon gewinnen. Sie erhalten das Know-How, wie Sie Ihre Kompetenz in der Akquise verstärken und so für stabilen Neukundenzuwachs sorgen. Gezielt bereiten wir Sie in diesem Seminar auf Ihre Aufgaben in der Akquise vor.

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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Akquise
Neukundengewinnung
Telefonakquise

Dozenten

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Führung

Themenkreis

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Neuakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsarbeit beschrieben. Wir lösen gemeinsam in diesem Seminar vorhandene Hemmschwellen und Blockaden mit 'Fingerspitzengefühl'.

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sicher, sympathisch und erfolgreich neue Kunden am Telefon gewinnen. Sie erhalten das Know-How, wie Sie Ihre Kompetenz in der Akquise verstärken und so für stabilen Neukundenzuwachs sorgen. Gezielt bereiten wir Sie in diesem Seminar auf Ihre Aufgaben in der Akquise vor.

Seminarinhalt:

  • Ihre persönlichen Akquisitions-Ziele und -Strategie - ohne klare Zielsetzung kein Erfolg
  • Zeigen Sie Mut zur Akquise - wie ist meine eigene Einstellung?
  • Persönliche Blockaden überwinden und lösen
  • Das Gesetz der Zahl in der Neukundenakquise
  • Das Gespräch mit den Entscheidern führen - was ist sein Kaufmotiv?
  • Der Aufbau des erfolgreichen Akquisetelefonates
  • Das Unternehmen und seine Leistungen präsentieren: sympathisch, sicher und mit Elan
  • Potential feststellen und das Gespräch entsprechend lenken
  • Aktives Zuhören als Voraussetzung für den Erfolg
  • Die Einwände kennen und vorbereitet sein
  • Kaufsignale erkennen und richtig reagieren

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Im Seminarpreis inbegriffen: umfangreiche Trainingsunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat Tagen im 4-Sterne-Hotel Mittagessen vom täglich wechselnden Lunchbuffet oder 3-Gang-Menü Kaffeepausen vormittags und nachmittags: Kaffee/ Tee, saisonaler Obstkorb und Backspezialitäten Tagungsgetränke unbegrenzt
Maximale Teilnehmerzahl: 6

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