Die Bedeutung von Kunden für Klein- und Mittelständische Unternehmen

VHS

In Döbeln

48 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Döbeln

  • Dauer

    2 Tage

Was sind Kunden, Was sind Käufer? Wie kommuniziere ich mit meinen Kunden?

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Döbeln (Sachsen)
Karte ansehen
Obermarkt 25, 04720

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Andreas  Fiege

Andreas Fiege

dozent/in

Inhalte

Die Bedeutung von Kunden für Klein- und Mittelständische Unternehmen:

  • Was sind Kunden, Was sind Käufer?
  • Wie kommuniziere ich mit meinen Kunden
  • Kundenbedürfnisse, Kundenerwartungen, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung
  • Goldene Regeln in Kundenbeziehungen
  • Was bedeutet Service?

Kursmaterial: Schreibmaterial, 15,-€ pro Teilnehmer für Skripte- sind direkt an den Kursleiter zu zahlen.

2 Termine.

Beginn: Samstag

Die Bedeutung von Kunden für Klein- und Mittelständische Unternehmen

48 € MwSt.-frei