Die Bedeutung von Kunden für Klein- und Mittelständische Unternehmen
VHS
In Döbeln
Beschreibung
-
Kursart
VHS
-
Ort
Döbeln
-
Dauer
2 Tage
Was sind Kunden, Was sind Käufer? Wie kommuniziere ich mit meinen Kunden?
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Andreas Fiege
dozent/in
Inhalte
Die Bedeutung von Kunden für Klein- und Mittelständische Unternehmen:
- Was sind Kunden, Was sind Käufer?
- Wie kommuniziere ich mit meinen Kunden
- Kundenbedürfnisse, Kundenerwartungen, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung
- Goldene Regeln in Kundenbeziehungen
- Was bedeutet Service?
Kursmaterial: Schreibmaterial, 15,-€ pro Teilnehmer für Skripte- sind direkt an den Kursleiter zu zahlen.
2 Termine.
Beginn: Samstag
Die Bedeutung von Kunden für Klein- und Mittelständische Unternehmen