Die drei Dimensionen der Verkaufsverhandlung

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    2 Tage

Verstehen Sie den Verhandlungsprozeß. Wählen Sie den Verhandlungsstil aus, der am Besten zum Kontext und zu ihrem Wissenstand über den Kunden passt. Bereiten Sie sich auf die Verhandlung vor. Managen Sie "Face-to-Face" Meetings. Nehmen Sie die passende Verhandlungshaltung an. Gerichtet an: Vertriebspersonal und Vertriebsmanager

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Meinungen

Dozenten

Frank Schäfer

Frank Schäfer

Inhalte

Wenn sich Lieferant und Kunde zu Verhandlungen treffen, treten diese in einen komplexen Verkaufsprozess ein, der weit über einfache Verkaufstaktiken hinausgeht. Erfolg wird nicht nur durch standardisierte Verhandlungstechniken, sondern auch durch die Schaffung zwischenmenschlicher Beziehungen beeinflusst. Dieses Programm ist darauf angelegt, dem Verhandelnden, durch die Darstellung der sieben Schlüsselkenntnisse der Verhandlungsführung, einen Vorteil zu verschaffen. Diese kombinieren zwischenmenschliche Faktoren mit dem Prozess der Verkaufsverhandlung.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Um Ihnen ein genaues Angebot machen zu können, ist es wichtig, die Anzahl der Teilnehmer

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