Die Fülle des Lebens

Osterberg-Institut
In Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)

150 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
049 4... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Niederkleveez (holsteini...
Beschreibung

Angekommen in der Jahresmitte. Zurückblicken - was liegt schon hinter uns? Innehalten - atmen. Nach vorn schauen - was erwartet uns, was erwarte ich? Neue Kräfte sammeln. Was brauche ich noch für den künftigen Weg? Und welche Ressourcen kann ich aus dem, was ich schon getan und erlebt habe, schöpfen? Wertschätzung und Freude wollen wir an diesem Wochenende zum Prinzip...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)
Am Hang, 24306, Schleswig-Holstein, Deutschland

Themenkreis



Angekommen in der Jahresmitte.
Zurückblicken - was liegt schon hinter uns? Innehalten - atmen.

Nach vorn schauen
- was erwartet uns, was erwarte ich? Neue Kräfte sammeln. Was brauche ich noch für den künftigen Weg? Und welche Ressourcen kann ich aus dem, was ich schon getan und erlebt habe, schöpfen?

Wertschätzung und Freude
wollen wir an diesem Wochenende zum Prinzip machen. Wir lassen uns anregen durch
  • Elemente der Musiktherapie,
  • kreatives Gestalten,
  • Elemente aus dem Process Inquiry® (dem Prozess des Inneren Erforschens),
  • Tanz und Bewegung.
Freitag 17:00 Uhr - Sonntag 13:30 Uhr

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: weitere Preiskonditionen auf Anfrage

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen