Die Garantiestrategie für Erfolg

Jürgen Schmeißer
Online

99 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02361... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Online
Beschreibung

Wichtige informationen

Themenkreis

Die Ärmel hochkrempeln
Jeder hat einen Traum. Einen Lebenstraum. Meist ist er mit Wohlstand und beruflichem Aufstieg verknüpft. Doch wie erreicht man seine Ziele? Jürgen Schmeißer, selbst erolgreicher Geschäftsmann, zeigt seinen Seminarteilnehmern „Die Garantiestrategie für Erfolg, Wohlstand und ein erfülltes Leben“ den Weg aus Unzufriedenheit und Stagnation, hin zu mehr Lebensqualität und Erfolg.
Jeder kennt sie, die vielen Unsicherheiten, die dem Streben nach Höherem entgegenstehen. Dem Einen fehlt der Glaube an sich selbst, dem Anderen fällt es schwer, Entscheidungen zu treffen oder nach kleinen Rückschlägen weiterhin energisch sein Ziel zu verfolgen. All diese Hindernisse behandelt Jürgen Schmeißer in seinen Seminaren , die nicht nur die Dinge benennen, die ein erfülltes Leben verhindern, sondern vor allem alltägliche Fehler aufzeigen, damit aus ihnen gelernt werden kann. Zusätzlich verrät er einfache, aber wirkungsvolle Methoden, die ihm selbst, nach einem gesellschaftlichen Tiefpunkt, zum Aufschwung verholfen haben. Unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Bildungsstand führt diese Strategie zum Erfolg. Sie ist weniger Anleitung als Selbsthilfe zur Zufriedenheit. Denn ohne Willensstärke und Durchhaltevermögen verspricht auch diese Garantiestrategie keine Wunder. Frei nach dem Prinzip „Jeder ist seines Glückes Schmied“ vereint Jürgen Schmeißer Erkenntnisse aus verschiedenen Lehrbüchern und alt bewährte Prinzipien auf eine ganz neue Art, um zu motivieren, endlich das vom Leben einzufordern, was ihnen von Geburt an zusteht – Wohlstand.
Auf den ersten Blick mag der eine oder andere Ratschlag banal erscheinen, doch der Erfolg gibt ihm Recht. Oft sind es die kleinen Dinge, die die größte Wirkung erzielen. Denn einzig und allein die innere Einstellung macht den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg.
Jürgen Schmeißer hat sich den Weg zum Erfolg selbst gebahnt. Mit seinem Werk „Die Garantiestrategie für Erfolg, Wohlstand und ein erfülltes Leben“ führt er Ihnen, das Einzige vor Augen, das einem dabei im Weg steht. Das eigene Selbst. Nach dieser bitteren, doch hilfreichen Erkenntnis steht die Tür zum Erfolg sperrangelweit offen.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen