Die kleine Hexe Wackelzahn in Bongo

Schwäbisch Gmünder Volkshochschule e.V.
In Lindach


MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-7171... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Beginn Lindach
Dauer 1 Tag
  • VHS
  • Lindach
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Ein Theaterspiel. Die kleine Hexe Agathe Wackelzahn ist einer Einladung der Spinne Esmeralda gefolgt und vom trüben Hexenhausen auf die wunderschöne Insel Bongo gekommen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Lindach
Am Eichenrain 30, 73527, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Lindach
Am Eichenrain 30, 73527, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

Doris Batzler
Doris Batzler
Leiter/in

Themenkreis

"Die kleine Hexe Wackelzahn in Bongo"

Ein Theaterspiel für Groß und Klein ab 4 Jahren. Theaterstück von und mit Doris Batzler, Karlsruhe. In Zusammenarbeit mit dem Kulturbüro

Die kleine Hexe Agathe Wackelzahn ist einer Einladung der Spinne Esmeralda gefolgt und vom trüben Hexenhausen auf die wunderschöne Insel Bongo gekommen.
Hier gibt es Palmen und viel Sonne und den ganzen Tag nichts zu tun! Aber dem Raben Bert ist es einfach zu heiss. Und die kleine Hexe Wackelzahn sehnt sich nach grauen Regenwolken, Nebelschwaden und fetten Kröten in den Pfützen daheim... Da hilft nicht einmal zaubern. Und dabei hat sie das inzwischen perfekt gelernt. Die Hexensprüche in ihrem Zauberbuch kann sie sogar schon auswendig!
Da bekommt sie überraschend Besuch... Auf der Insel gibt es einen geheimnisvollen Zauberer...Und wer hätte das gedacht - es gibt auch eine Inselhexe...Die Abenteuer der kleinen Hexe Wackelzahn sind ein Spaß für groß und klein. Und wer Agathe schon in Hexenhausen gesehen hat, sollte sich ihren Aufenthalt in Bongo nicht entgehen lassen.

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kursgebühren: 4,00 EUR

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen