Die Kraft des Denkens

Seminar

In Hamburg

2.099 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Hamburg

  • Dauer

    2 Tage

Gerichtet an: Führungskräfte, Manager, Team-, Projekt- oder Gruppenleiter sowie Mitarbeiter aller Branchen, die ihre Energien bündeln und gezielt einsetzen wollen, um so ihre Konzen tration, Aufnahmefähigkeit und Belastbarkeit zu steigern.

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Die Kraft des Denkens

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hamburg
Karte ansehen
Elbchaussee 401-403, 22609

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Gerhard Conzelmann

Gerhard Conzelmann

Führungskräfte-Training

Gerhard Conzelmann ist Präsident des International Shao Lin Institute. Er studierte Physik, Mathematik und Wirtschaftswissenschaften und war von 1972 bis 1977 Dozent an der Universität Tübingen. Seit 1977 berät und trainiert Herr Conzelmann hauptsächlich international tätige Unternehmen. Seine Trainings- und Beratungsschwerpunkte sind Unternehmensführung/Management, Marketing/Verkauf, Event-Management sowie Motivations-, Bewusstseins- und Energietraining. Er wird seit 1988 von den Shao Lin Mönchen aus- und fortgebildet.

Meister Shi Yan Yan

Meister Shi Yan Yan

Shao Lin Mönch

Meister Shi Yan Yan gehört zur 34. Generation der Shao Lin Mönche. Mit sieben Jahren ging er ins Songshan Shao Lin Kloster, um dort Kung Fu zu lernen. Nach seiner Ausbildung in Shao Lin begann er als Kindertrainer. Im Jahr 2004 ging er mit den Mönchen auf Welttour. Er besuchte zahlreiche Länder, um seine Shao Lin Kunst zu präsentieren und wurde von vielen Staatsoberhäuptern, z.B. der Königin von England, empfangen. Er arbeitet in Europa schwerpunktmäßig mit Führungskräften und Leistungssportlern.

Inhalte

Die Shao Lin Mönche aus dem weltbekannten Shao Lin Kloster in China sind berühmt für ihre Fähigkeiten im Shao Lin Kung Fu. Als Kampfkunst stellt Shao Lin Kung Fu jedoch nur die Spitze eines Eisberges dar.
Vielmehr ist Shao Lin Kung Fu eine Lebens- und Verhaltensweise, die in allen beruflichen und persönlichen Bereichen angewandt werden kann und zu Resultaten führt, die kaum vorstellbar sind. Das wahre Geheimnis der Shao Lin Mönche liegt nicht in ihrer körperlichen Kraft: Es ist ihr Denken, das sie unbesiegbar macht.

Die Shao Lin Mönche zeigen mit ihren Methoden und Techniken, welche Energie und Kraft im Menschen steckt. Die Anwendung der Vorgehens- und Denkweise der Shao Lin Mönche bewirkt, dass man den ständig steigenden Anforderungen in allen beruflichen und persönlichen Lebenssituationen gewachsen ist. Dadurch werden die persönlichen Ziele besser und schneller erreicht.

Die Kraft des Denkens

2.099 € zzgl. MwSt.