Die Kraft des Denkens

Euroforum Deutschland SE
In Hamburg

2.099 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
21196... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung


Gerichtet an: Führungskräfte, Manager, Team-, Projekt- oder Gruppenleiter sowie Mitarbeiter aller Branchen, die ihre Energien bündeln und gezielt einsetzen wollen, um so ihre Konzen tration, Aufnahmefähigkeit und Belastbarkeit zu steigern.

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hamburg
Elbchaussee 401-403, 22609, Hamburg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Gerhard Conzelmann
Gerhard Conzelmann
Führungskräfte-Training

Gerhard Conzelmann ist Präsident des International Shao Lin Institute. Er studierte Physik, Mathematik und Wirtschaftswissenschaften und war von 1972 bis 1977 Dozent an der Universität Tübingen. Seit 1977 berät und trainiert Herr Conzelmann hauptsächlich international tätige Unternehmen. Seine Trainings- und Beratungsschwerpunkte sind Unternehmensführung/Management, Marketing/Verkauf, Event-Management sowie Motivations-, Bewusstseins- und Energietraining. Er wird seit 1988 von den Shao Lin Mönchen aus- und fortgebildet.

Meister Shi Yan Yan
Meister Shi Yan Yan
Shao Lin Mönch

Meister Shi Yan Yan gehört zur 34. Generation der Shao Lin Mönche. Mit sieben Jahren ging er ins Songshan Shao Lin Kloster, um dort Kung Fu zu lernen. Nach seiner Ausbildung in Shao Lin begann er als Kindertrainer. Im Jahr 2004 ging er mit den Mönchen auf Welttour. Er besuchte zahlreiche Länder, um seine Shao Lin Kunst zu präsentieren und wurde von vielen Staatsoberhäuptern, z.B. der Königin von England, empfangen. Er arbeitet in Europa schwerpunktmäßig mit Führungskräften und Leistungssportlern.

Themenkreis

Die Shao Lin Mönche aus dem weltbekannten Shao Lin Kloster in China sind berühmt für ihre Fähigkeiten im Shao Lin Kung Fu. Als Kampfkunst stellt Shao Lin Kung Fu jedoch nur die Spitze eines Eisberges dar.
Vielmehr ist Shao Lin Kung Fu eine Lebens- und Verhaltensweise, die in allen beruflichen und persönlichen Bereichen angewandt werden kann und zu Resultaten führt, die kaum vorstellbar sind. Das wahre Geheimnis der Shao Lin Mönche liegt nicht in ihrer körperlichen Kraft: Es ist ihr Denken, das sie unbesiegbar macht.

Die Shao Lin Mönche zeigen mit ihren Methoden und Techniken, welche Energie und Kraft im Menschen steckt. Die Anwendung der Vorgehens- und Denkweise der Shao Lin Mönche bewirkt, dass man den ständig steigenden Anforderungen in allen beruflichen und persönlichen Lebenssituationen gewachsen ist. Dadurch werden die persönlichen Ziele besser und schneller erreicht.