Die Kraft unseres Atems nutzen Kennenlern

Volkshochschule Murrhardt eV
In Murrhardt

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
- 719... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Murrhardt
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Unser Atem ist die Quelle unseres Lebens. Er schenkt uns Lebensfreude, Kraft und Energie für jeden Tag. Ein freier Atem strömt belebend und aufbauend bis in die kleinste Zelle des Körpers. Er schenkt uns innere Ruhe und Gelassenheit, aber auch Lebendigkeit und Vitalität.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Murrhardt
Obere Schulgasse 7, 71540, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Sybille Angela Gutmann
Sybille Angela Gutmann
Leiterin

Atempädagogin nach Middendorf

Themenkreis

Die Kraft unseres Atems nutzen Kennenlern-Nachmittag

Der erfahrbare Atem nach Prof. Ilse Middendorf
Unser Atem ist die Quelle unseres Lebens. Er schenkt uns Lebensfreude, Kraft und Energie für jeden Tag. Ein freier Atem strömt belebend und aufbauend bis in die kleinste Zelle des Körpers. Er schenkt uns innere Ruhe und Gelassenheit, aber auch Lebendigkeit und Vitalität. Verspannungen können sich lösen und die Selbstheilungskräfte des Körpers werden mobilisiert. Atemarbeit hat eine wohltuende und ausgleichende Wirkung bei Herz-Kreislauferkrankungen, Rücken-, Gelenk- und Haltungsproblemen. An diesem Nachmittag haben Sie die Chance, die Atemarbeit unverbindlich kennenzulernen und ihre Wirkung am eigenen Leib zu erfahren.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung und dicke Socken.

Schnuppermöglichkeit: Es besteht die Möglichkeit, in diesen Kurs hineinzuschnuppern. Bitte wenden Sie sich hierfür an die Geschäftsstelle.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kostenbeitrag: € 19,50 Ermäßigter Kostenbeitrag: € 16,50

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen