Die Leichtigkeit des Seins

Volkshochschule Saarbrücken
In

18 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0681/... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Mentastics® nach Dr. Milton Trager sind Wahrnehmungs- und Wohlfühlübungen, die über ein vertieftes Fühlen der körpereigenen Gewichte wieder das in uns wachrufen, was wir alle als Kinder in uns trugen : "Leichtigkeit und Mühelosigkeit". Die sehr einfachen spielerischen und z. T. minimalen Bewegungen lassen sich sofort in den Alltag integrieren und können uns darin unterstützen,...

Wichtige informationen

Themenkreis

Mentastics® nach Dr. Milton Trager sind Wahrnehmungs- und Wohlfühlübungen, die über ein vertieftes
Fühlen der körpereigenen Gewichte wieder das in uns wachrufen, was wir alle als Kinder in uns trugen :
"Leichtigkeit und Mühelosigkeit". Die sehr einfachen spielerischen und z. T. minimalen Bewegungen lassen sich sofort in den Alltag integrieren und können uns darin unterstützen, jederzeit (z. B. im Büro, beim Sport, in Stresssituationen, beim Einkaufen, Autofahren etc. ) einen Zustand von ungezwungener Lockerheit und Gelassenheit zu finden. Das Seminar ist auch für Menschen mit leichten Bewegungseinschränkungen und chronischen Verspannungen geeignet.
www.susanne-huth.com

Dozent: Huth, Susanne
Außenstelle: 66119 Saarbrücken

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen