Die Macht der Autosuggestion

Das Geheimnis praktisch
In Passau, München und Linz

139 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
00 43... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Das erlernen einfacher, täglich anwendbarere Methoden der Autosuggestion um die eigenen Ziele zu erreichen.
Gerichtet an: Alle die sich für Autosuggestion und Selbsthypnose interessieren und die die Macht der eigenen Gedanken für sich konstruktiv und zielsicher lenken wollen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Linz
4020, Bayern, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
München
Bayern, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Passau
Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Keine

Dozenten

Adriane Lachmayr
Adriane Lachmayr
Mentaltraining, Erlebnispädagogik

Dipl. Outdoor und erlebnispädagogische Mentaltrainerin Erwachsenentrainerin freischaffende Übersetzerin div. psychologischer Bücher

Themenkreis

Das was wir in unserem Leben ernten ist einzig und allein das Resultat von dem was und wie wir über uns denken. Es ist die Basis für Erfolg oder Misserfolg in allen Belangen.

Nur wer sich seiner selbst nicht sicher ist, wer von Selbstzweifeln gequält ist, wer nicht an sich und seine Ziele glaubt, wer nicht davon überzeugt ist, wirklich das Richtige zu tun, ist nicht authentisch. Derjenige kann versuchen, seine Unsicherheit zu überspielen oder damit zu spielen. Beide sind jedoch unglückliche Entscheidungen und werden langfristig nicht zum gewünschten Erfolg führen.

Mit Hilfe von positiver Autosuggestion bringen wir uns in die Lage unsere inneren Kräfte gezielt zu lenken.

Nur wenn wir uns selbst lieben und Dinge tun, die gut für uns sind, können wir auch anderen Gutes zukommen lassen. Jeder von uns kann daran arbeiten, von Tag zu Tag selbstbewusster zu werden. Selbstbewusstsein ist die Fähigkeit, sich selbst positiv, fähig, wertvoll, kompetent und respektvoll wahrzunehmen.

Wie das mit einfachsten Methoden möglich ist, die du auch leicht in deinen Alltag anwenden kannst, lernst du in diesem Seminar.

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 15
Kontaktperson: Adriane Lachmayr

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen