Die positive Visitenkarte am Telefon

Seminar

Inhouse

800 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

Bei Anruf geht die Sonne auf, den jeder Mitarbeiter am Telefon ist die Visitenkarte seiner Firma! Nach Abschluss dieses Seminars können erfolgreich am Telefon agieren und sich dem Anrufer als absolut positive Visitenkarte präsentieren. Gerichtet an: Verkäufer, Ein- und Umsteiger im Verkauf. Mitarbeiter am Telefon

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Pfofeld / Rehenbühl (Bayern)
Karte ansehen
Buchenweg 4, 91738

Beginn

auf Anfrage
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Buchenweg 4, 91738

Beginn

auf Anfrage
Inhouse

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keine

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Inhalte

Bei Anruf geht die Sonne auf, den jeder Mitarbeiter am Telefon ist die Visitenkarte seiner Firma!
Jeder Mitarbeiter am Telefon präsentiert sich selbst und seine Firma. Sein Verhalten entscheidet darüber ob es zu einer Kundenbeziehung kommt oder nicht. Ob eine Reklamation positiv abgewickelt werden kann oder nicht. Vielen Mitarbeitern am Telefon ist ihre Bedeutung und die Bedeutung ihres Handelns nicht bewusst oder sie können es einfach nicht. Der Mitarbeiter am Telefon muss die positive Visitenkarte seiner Firma sein. Und das kann man lernen.


Seminarziel:
Nach Abschluss dieses Seminars kann der Teilnehmer erfolgreich am Telefonagieren und dem Anrufer als absolut positive Visitenkarte erscheinen.

Seminarinhalt:

Der Teilnehmer lernt die erfolgreiche Kommunikation am Telefon.
Er übt im Rollenspiel mit der Telefonlehranlage.
Er erhält Tipps und Leitfäden aus der Praxis, für die Praxis.
- die 6 A Regeln
- die Regeln der Telefonkultur
- Erfolgskommunikation am Telefon
- Verhalten bei Reklamationen oder dem ungehaltenen Anrufer
- Praxisübungen im Rollenspiel mit Telefonlehranlage
- Tipps und Leitfäden aus der Praxis, für die Praxis

Zielgruppe:
Ein- und Umsteiger im Verkauf. Verkäufer. Selbstständige. Existenzgründer.

Ausbildungsart
: Berufliche Weiterbildung

Ausbildungsform
: Blockunterricht

Ausbildungsort:
HARTINGER schulung – coaching – moderation
Buchenweg 4
91738 Pfofeld Ortsteil: Rehenbühl

Firmeninterne Schulung:

Im Seminarhotel oder einem Ort Ihrer Wahl.


Seminarzeit
:
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
13:00 Uhr bis 17:oo Uhr

Seminarzeit:

09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

13:00 Uhr bis 17:oo Uhr


Anmeldung: mindestens 10 Werktage vor Seminarbeginn

Teilnehmerzahl: maximal 6 Personen

Inhouse-Veranstaltung: maximal 12 Personen

Preis: 1050,- € zuzüglich Fahrtkosten und GesMwSt

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Für Schulungen außerhalb meines Hauses: 1. Fahrtkosten in Höhe von 0,30 € pro km. 2. Spesenpauschale von 50,- €. Die Nebenkosten sind sofort rein netto zur Zahlung fällig. Bei Schulungen im Hotel übernimmt die Kosten komplett der Kunde. Die Vergütung ist im Voraus sofort nach Erhalt der Rechnung fällig. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer in der jeweils gültigen Höhe. Nach Eingang der Vergütung auf unserem Konto gilt der Schulungsvertrag als geschlossen.


Praktikum:

nein


Maximale Teilnehmerzahl: 6

Die positive Visitenkarte am Telefon

800 € zzgl. MwSt.