Die positive Visitenkarte am Telefon
Seminar
Inhouse
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Inhouse
-
Ort
-
Dauer
1 Tag
Bei Anruf geht die Sonne auf, den jeder Mitarbeiter am Telefon ist die Visitenkarte seiner Firma! Nach Abschluss dieses Seminars können erfolgreich am Telefon agieren und sich dem Anrufer als absolut positive Visitenkarte präsentieren. Gerichtet an: Verkäufer, Ein- und Umsteiger im Verkauf. Mitarbeiter am Telefon
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Inhalte
Bei Anruf geht die Sonne auf, den jeder Mitarbeiter am Telefon ist die Visitenkarte seiner Firma!
Jeder Mitarbeiter am Telefon präsentiert sich selbst und seine Firma. Sein Verhalten entscheidet darüber ob es zu einer Kundenbeziehung kommt oder nicht. Ob eine Reklamation positiv abgewickelt werden kann oder nicht. Vielen Mitarbeitern am Telefon ist ihre Bedeutung und die Bedeutung ihres Handelns nicht bewusst oder sie können es einfach nicht. Der Mitarbeiter am Telefon muss die positive Visitenkarte seiner Firma sein. Und das kann man lernen.
Seminarziel:
Nach Abschluss dieses Seminars kann der Teilnehmer erfolgreich am Telefonagieren und dem Anrufer als absolut positive Visitenkarte erscheinen.
Seminarinhalt:
Der Teilnehmer lernt die erfolgreiche Kommunikation am Telefon.
Er übt im Rollenspiel mit der Telefonlehranlage.
Er erhält Tipps und Leitfäden aus der Praxis, für die Praxis.
- die 6 A Regeln
- die Regeln der Telefonkultur
- Erfolgskommunikation am Telefon
- Verhalten bei Reklamationen oder dem ungehaltenen Anrufer
- Praxisübungen im Rollenspiel mit Telefonlehranlage
- Tipps und Leitfäden aus der Praxis, für die Praxis
Zielgruppe: Ein- und Umsteiger im Verkauf. Verkäufer. Selbstständige. Existenzgründer.
Ausbildungsart: Berufliche Weiterbildung
Ausbildungsform: Blockunterricht
Ausbildungsort:
HARTINGER schulung – coaching – moderation
Buchenweg 4
91738 Pfofeld Ortsteil: Rehenbühl
Firmeninterne Schulung:
Im Seminarhotel oder einem Ort Ihrer Wahl.
Seminarzeit:
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
13:00 Uhr bis 17:oo Uhr
Seminarzeit:
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
13:00 Uhr bis 17:oo Uhr
Anmeldung: mindestens 10 Werktage vor Seminarbeginn
Teilnehmerzahl: maximal 6 Personen
Inhouse-Veranstaltung: maximal 12 Personen
Preis: 1050,- € zuzüglich Fahrtkosten und GesMwSt
Zusätzliche Informationen
Für Schulungen außerhalb meines Hauses: 1. Fahrtkosten in Höhe von 0,30 € pro km. 2. Spesenpauschale von 50,- €. Die Nebenkosten sind sofort rein netto zur Zahlung fällig. Bei Schulungen im Hotel übernimmt die Kosten komplett der Kunde. Die Vergütung ist im Voraus sofort nach Erhalt der Rechnung fällig. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer in der jeweils gültigen Höhe. Nach Eingang der Vergütung auf unserem Konto gilt der Schulungsvertrag als geschlossen.
Praktikum:
nein
Maximale Teilnehmerzahl: 6
Die positive Visitenkarte am Telefon