Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren - Telefontraining

Seminar

In Berlin

499 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Ort

    Berlin

  • Unterrichtsstunden

    7h

  • Dauer

    1 Tag

  • Beginn

    nach Wahl

Einfach besser Telefonieren / Kommunizieren!. Gerichtet an: Das Training ist für all jene Konzipiert, die "da Hinter" schauen möchten. Warum reagieren die Menschen so und nicht anders am Telefon? Warum schreien welche, warum andere nicht? Der Eine redet ununterbrochen, der Andere schweigt bis zur Unerträglichkeit. Warum muss ich mit einem Mann anders reden als mit einer Frau? Gibt es Möglichkeiten, die notwendige Beziehungsebene noch erfolgreicher aufzubauen? Wenn auch Sie Antworten auf diese u.a. Fragen haben möchten, dann ist dies IHR Training!

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
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Wollankstr. 131a, 13187
Uhrzeiten: 09:00 - 16:00 Uhr

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Noch erfolgreicher am Telefon kommunizieren durch die psychologischen Hintergründe.

Jeder, der optimaler Kommunizieren möchte. Vor allem am Telefon.

Umgang mit dem Telefon.

Das Seminar wird durch den Telefonmarketingexperten Udo Peilicke aus Berlin durchgeführt.

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Meinungen

Themen

  • Telefontraining
  • Telefonverkauf
  • Kommunikation

Dozenten

Udo Peilicke

Udo Peilicke

Telefonmarketing, Telefontraining, CRM, BGM, DNLA

Udo Peilicke, Jahrgang 1966 - Steinbock - ist nach Lehre, Abitur, Studium und Ing.-Tätigkeit seit 1992 aktiv in den Bereichen: Telefonmarketing, Telefontraining, CRM und dies im gesamten DACH Bereich tätig.

Inhalte

Offenes Seminar in Berlin am 07.08.2014

Nur wenn Sie bzw. Ihre MitarbeiterInnen in der Lage sind zu wissen und zu erkennen, warum die Menschen am Telefon so handeln und nicht anders, werden Sie ein Meister der Telefonkommunikation.

Da dieser Punkt aus unseren Erfahrungen heraus meistens in den Trainings nicht behandelt wird, bleiben die gewünschten Erfolge in der Regel auch aus.

Das Training ist für all jene Konzipiert, die "da Hinter" schauen möchten. Warum reagieren die Menschen so und nicht anders am Telefon? Warum schreien welche, warum andere nicht? Der Eine redet ununterbrochen, der Andere schweigt bis zur Unerträglichkeit. Warum muss ich mit einem Mann anders reden als mit einer Frau? Gibt es Möglichkeiten, die notwendige Beziehungsebene noch erfolgreicher aufzubauen? Wenn auch Sie Antworten auf diese u.a. Fragen haben möchten, dann ist dies IHR Training!


Zusätzliche Informationen

Seit 1992 im Bereich Telefontraining / Telefonmarketing / CRM tätig!

Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren - Telefontraining

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