Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren - Telefontraining

Peilicke Telefontraining & Managementberatung
In Berlin

499 
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
  • 7 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
  • Wann:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Einfach besser Telefonieren / Kommunizieren!.
Gerichtet an: Das Training ist für all jene Konzipiert, die "da Hinter" schauen möchten. Warum reagieren die Menschen so und nicht anders am Telefon? Warum schreien welche, warum andere nicht? Der Eine redet ununterbrochen, der Andere schweigt bis zur Unerträglichkeit. Warum muss ich mit einem Mann anders reden als mit einer Frau? Gibt es Möglichkeiten, die notwendige Beziehungsebene noch erfolgreicher aufzubauen? Wenn auch Sie Antworten auf diese u.a. Fragen haben möchten, dann ist dies IHR Training!

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
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Berlin
Wollankstr. 131a, 13187, Berlin, Deutschland
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09:00 - 16:00 Uhr

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Noch erfolgreicher am Telefon kommunizieren durch die psychologischen Hintergründe.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Jeder, der optimaler Kommunizieren möchte. Vor allem am Telefon.

· Voraussetzungen

Umgang mit dem Telefon.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Das Seminar wird durch den Telefonmarketingexperten Udo Peilicke aus Berlin durchgeführt.

· Wann findet das Training statt?

Melden Sie sich bei uns, Sie erhalten dann die aktuellen Termine.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefontraining
Telefonverkauf
Kommunikation

Dozenten

Udo Peilicke
Udo Peilicke
Telefonmarketing, Telefontraining, CRM, BGM, DNLA

Udo Peilicke, Jahrgang 1966 - Steinbock - ist nach Lehre, Abitur, Studium und Ing.-Tätigkeit seit 1992 aktiv in den Bereichen: Telefonmarketing, Telefontraining, CRM und dies im gesamten DACH Bereich tätig.

Themenkreis

Offenes Seminar in Berlin am 07.08.2014

Nur wenn Sie bzw. Ihre MitarbeiterInnen in der Lage sind zu wissen und zu erkennen, warum die Menschen am Telefon so handeln und nicht anders, werden Sie ein Meister der Telefonkommunikation.

Da dieser Punkt aus unseren Erfahrungen heraus meistens in den Trainings nicht behandelt wird, bleiben die gewünschten Erfolge in der Regel auch aus.

Das Training ist für all jene Konzipiert, die "da Hinter" schauen möchten. Warum reagieren die Menschen so und nicht anders am Telefon? Warum schreien welche, warum andere nicht? Der Eine redet ununterbrochen, der Andere schweigt bis zur Unerträglichkeit. Warum muss ich mit einem Mann anders reden als mit einer Frau? Gibt es Möglichkeiten, die notwendige Beziehungsebene noch erfolgreicher aufzubauen? Wenn auch Sie Antworten auf diese u.a. Fragen haben möchten, dann ist dies IHR Training!


Zusätzliche Informationen

Seit 1992 im Bereich Telefontraining / Telefonmarketing / CRM tätig!

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