Die Regenwurm

VHS Nordkreis Aachen
In Alsdorf

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
24049... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Beginn Alsdorf
Dauer 2 Tage
  • VHS
  • Alsdorf
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Wir befassen uns einmal genauer mit dem Regenwurm, wie er lebt, was er frisst, ob er riechen oder sehen kann und warum er so wichtig für die Natur und den Garten ist. Anschließend bauen wir eine Wurmbeobachtungsfarm. Wenn ihr draußen einen Regenwurm findet, bringt ihn bitte mit!

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Alsdorf
Florianstr. 38, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Alsdorf
Florianstr. 38, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

Uta Splettstößer
Uta Splettstößer
Dozent/in

Themenkreis

Die Regenwurm - Werkstatt

In Kooperation mit dem Familienzentrum
Wir befassen uns einmal genauer mit dem Regenwurm, wie er lebt, was er frisst, ob er riechen oder sehen kann und warum er so wichtig für die Natur und den Garten ist. Anschließend bauen wir eine Wurmbeobachtungsfarm. Wenn ihr draußen einen Regenwurm findet, bringt ihn bitte mit!

Unterrichtsstunden: 2,67

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Entgelt 7,00 € Ermäßigtes Entgelt 7,00