Die Regenwurm

VHS

In Alsdorf

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Alsdorf

  • Dauer

    2 Tage

Wir befassen uns einmal genauer mit dem Regenwurm, wie er lebt, was er frisst, ob er riechen oder sehen kann und warum er so wichtig für die Natur und den Garten ist. Anschließend bauen wir eine Wurmbeobachtungsfarm. Wenn ihr draußen einen Regenwurm findet, bringt ihn bitte mit!

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Alsdorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Florianstr. 38

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Uta Splettstößer

Uta Splettstößer

Dozent/in

Inhalte

Die Regenwurm - Werkstatt

In Kooperation mit dem Familienzentrum
Wir befassen uns einmal genauer mit dem Regenwurm, wie er lebt, was er frisst, ob er riechen oder sehen kann und warum er so wichtig für die Natur und den Garten ist. Anschließend bauen wir eine Wurmbeobachtungsfarm. Wenn ihr draußen einen Regenwurm findet, bringt ihn bitte mit!

Unterrichtsstunden: 2,67

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Entgelt 7,00 € Ermäßigtes Entgelt 7,00

Die Regenwurm

Preis auf Anfrage