Kurs derzeit nicht verfügbar

Die Telefonzentrale

Seminar

In Hamburg ()

330 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Dauer

    1 Tag

Den Kunden an der Telefonzentrale empfangen - Kundenorientierte und zielgerichtete Vermittlung von Gesprächen - Die richtigen Fragen für die Telefonzentrale - Filterfunktion übernehemn -Umgang mit 'Stresssituationen" - Training und Analyse anhand von Praxisbeispielen an der Telefonübungsanlage. Gerichtet an: MitarbeiterInnen in der Telefonzentrale und im Sekretariat

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Der erste Eindruck ist entscheidend. Sympathische und professionelle Mitarbeiter in der Telefonzentrale sind ein wichtiges Aushängeschild Ihres Unternehmens: Ihre Visitenkarte!

In diesem Seminar erarbeiten die Teilnehmer die Bedeutung der Telefonzentrale für das Unternehmen. Sie erkennen die Bedeutung der telefonischen Erreichbarkeit und erlernen zielgerichtete Filterfunktionen. Außerdem erarbeiten Sie Gesprächstechniken für schwierige Gesprächssituationen.

Für: - MitarbeiterInnen in der Telefonzentrale und im Sekretariat

Die Telefonzentrale

330 € zzgl. MwSt.