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Die Telefonzentrale

Wonerow-Training
In Hamburg ()

330 
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Dauer 1 Tag
  • Seminar
  • Anfänger
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Den Kunden an der Telefonzentrale empfangen - Kundenorientierte und zielgerichtete Vermittlung von Gesprächen - Die richtigen Fragen für die Telefonzentrale - Filterfunktion übernehemn -Umgang mit 'Stresssituationen" - Training und Analyse anhand von Praxisbeispielen an der Telefonübungsanlage.
Gerichtet an: MitarbeiterInnen in der Telefonzentrale und im Sekretariat

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Themenkreis

Der erste Eindruck ist entscheidend. Sympathische und professionelle Mitarbeiter in der Telefonzentrale sind ein wichtiges Aushängeschild Ihres Unternehmens: Ihre Visitenkarte!

In diesem Seminar erarbeiten die Teilnehmer die Bedeutung der Telefonzentrale für das Unternehmen. Sie erkennen die Bedeutung der telefonischen Erreichbarkeit und erlernen zielgerichtete Filterfunktionen. Außerdem erarbeiten Sie Gesprächstechniken für schwierige Gesprächssituationen.

Für: - MitarbeiterInnen in der Telefonzentrale und im Sekretariat