"Die Welt mein Herz" von Mario Salazar

Bildung Koeln
In Köln

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
49221... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Köln
  • Wann:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Melanchthon-Akademie Köln

Der 33-jährige Autor bringt Geschichten globalisierter Kleinfamilien auf die Bühne, in denen zwar alle miteinander digital vernetzt scheinen aber doch ohne Zusammenhang existieren. Im Kulissengespräch werden wir diskutieren, wieweit dadurch unsere Realität erfasst und abgebildet ...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
Freie Auswahl
Köln
Universitätsstr. 33 50931, 50441, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Melanchthon-Akademie Köln Bildungswerk des Evangelischen Kirchenverbands Köln und Region Beschreibung: Der 33-jährige Autor bringt Geschichten globalisierter Kleinfamilien auf die Bühne, in denen zwar alle miteinander digital vernetzt scheinen aber doch ohne Zusammenhang existieren. Im Kulissengespräch werden wir diskutieren, wieweit dadurch unsere Realität erfasst und abgebildet wird und was der Utopie der Kunstwelt angehört.