Dienstleister mit Herz und Verstand - Kundenorientierung als Führungsaufgabe
Seminar
In Visselhövede
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Visselhövede
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Dauer
2 Tage
Führung ohne den beständigen Fokus auf den Kunden birgt heute hohe Risiken, denn dessen Erwartungen hinsichtlich erlebter Dienstleistung steigen stetig. Wenn sich Organisationen vom Wettbewerb abheben möchten, müssen sich Führungskräfte über regelmäßige Appelle oder klassische Vertriebstrainings hinaus engagieren. Indem Sie ganz im Sinne Ihrer K.. Gerichtet an: Führungskräfte, die den eigenen Verantwortungsbereich kundenorientierter gestalten möchten.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Inhalt
- Kundenorientierung als Erfolgsfaktor
- Service-Analyse und -Strategie
- Das kundenorientierte Erfolgsmodell
- Service-Engineering und -Design
- „Kompass Kunde": Orientierung schaffen
- Kundenorientierte Arbeitsabläufe
- Mitarbeiter als entscheidende Schnittstelle zum Kunden
- Kundenorientierung: Von der Pflicht zur Leidenschaft
Methoden
- Einzel- und Gruppen-arbeiten
- Impulsvorträge und Erfahrungsaustausch
Trainer
Dipl.-Psych. Michael
Alznauer, Bonn
Führung ohne den beständigen Fokus auf den Kunden birgt heute hohe Risiken, denn dessen Erwartungen hinsichtlich erlebter Dienstleistung steigen stetig. Wenn sich Organisationen vom Wettbewerb abheben möchten, müssen sich Führungskräfte über regelmäßige Appelle oder klassische Vertriebstrainings hinaus engagieren. Indem Sie ganz im Sinne Ihrer K...
Zusätzliche Informationen
inkl. Tagungspauschale und zzgl. Ü/F
Dienstleister mit Herz und Verstand - Kundenorientierung als Führungsaufgabe