Dienstleister mit Herz und Verstand - Kundenorientierung als Führungsaufgabe

TUI Consulting & Services GmbH
In Visselhövede

Kostenlos
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
51156... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Visselhövede
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Führung ohne den beständigen Fokus auf den Kunden birgt heute hohe Risiken, denn dessen Erwartungen hinsichtlich erlebter Dienstleistung steigen stetig. Wenn sich Organisationen vom Wettbewerb abheben möchten, müssen sich Führungskräfte über regelmäßige Appelle oder klassische Vertriebstrainings hinaus engagieren. Indem Sie ganz im Sinne Ihrer K..
Gerichtet an: Führungskräfte, die den eigenen Verantwortungsbereich kundenorientierter gestalten möchten.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Visselhövede
Niedersachsen, Deutschland

Themenkreis

Inhalt

- Kundenorientierung als Erfolgsfaktor

- Service-Analyse und -Strategie

- Das kundenorientierte Erfolgsmodell

- Service-Engineering und -Design

- „Kompass Kunde": Orientierung schaffen

- Kundenorientierte Arbeitsabläufe

- Mitarbeiter als entscheidende Schnittstelle zum Kunden

- Kundenorientierung: Von der Pflicht zur Leidenschaft

Methoden

- Einzel- und Gruppen-arbeiten

- Impulsvorträge und Erfahrungsaustausch

Trainer

Dipl.-Psych. Michael
Alznauer, Bonn

Führung ohne den beständigen Fokus auf den Kunden birgt heute hohe Risiken, denn dessen Erwartungen hinsichtlich erlebter Dienstleistung steigen stetig. Wenn sich Organisationen vom Wettbewerb abheben möchten, müssen sich Führungskräfte über regelmäßige Appelle oder klassische Vertriebstrainings hinaus engagieren. Indem Sie ganz im Sinne Ihrer K...

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

inkl. Tagungspauschale und zzgl. Ü/F