Digitales Marketing: SEO & Social Media (SMO)

Seminar

In Augsburg

950 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Ort

    Augsburg

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

Platzieren Sie Ihr Unternehmen mit Social Media Marketing und SEO (Suchmaschinenoptimierung) in den Top-Rankings!

In diesem Intensivseminar lernen Sie unsere Techniken, wie Sie Ihre Vision oder Ihre ganz persönlichen privaten Ideen im Internet mit Erfolgsgarantie präsentieren. Lernen Sie, wie Sie die neuesten und aktuellsten Trends bei Google und Co in Ihre Praxis umsetzen und dadurch Ihre Kunden auf den digitalen Kanälen innerhalb kürzester Zeit vielleicht sogar verdoppelt oder verdreifachen. Mit unseren erprobten Methoden werden Sie in kurzer Zeit Ihre Besucherzahlen merklich erhöhen mit Ihren potentiellen Kunden über Ihre neuen Online Kanäle noch stärker in Kontakt kommen

Heute reicht es nicht mehr eine ansprechende Website vorzuweisen, um Kunden gewinnen zu können. Die Bedeutung im Ranking bei Google hoch zu stehen und die Social Media Känale richtig zu nutzen, kann über Existenzen entscheiden. In diesem Seminar lernen Sie, worauf es wirklich ankommt, dass Ihre Seite bei Suchanfragen weit oben steht. Zudem erhalten Sie einen Überblick über die Möglichkeiten die Social Media Marketing für Sie bieten. Sie erhalten Einblicke in gängige Softwareunterstützungen und erfahren von sehr versierten Beratern auf was es in der Praxis wirklich ankommt.

Verbessern Sie die Besucherzahlen, optimieren Sie die Leadgenerierung und schaffen die Basis für eine effektivere Kundengewinnung und für mehr Sichtbarkeit Ihrer Idee oder mehr Umsatz.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Augsburg (Bayern)
Karte ansehen
Am Technologiezentrum 5, 86159

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Welche Entscheidungen Sie fällen müssen, damit Sie mit Social Media erfolgreich einsetzen, um mehr zu verkaufen

Wie Sie den Markt mit drei erfolgreichen Techniken screenen ohne Ressourcen dabei zu verschleudern

Wie Sie Ihren Traffic mit nur 50 € Investition erhöhen und gleichzeitig wertvolle Kennzahlen für Ihre Organisation gewinnen

Wie Sie analytische Auswertungen leichter erhalten und interpretieren

Google Analytics ist für Einsteiger: welche weiteren 5 Web Tools Sie benötigen, um mit Profis leicht mithalten zu können.

Wie Sie Social Media Kanäle einsetzen, so dass es finanzierbar bleibt und Sie gleichzeitig den höchsten Nutzen daraus ziehen können

SEO-Planung, -Umsetzung; Key Word-Strategien und –Steuerung – treffen Sie die richtigen Entscheidungen
Keyword-Recherche, -Auswahl – Ein Profi gibt Einblicke in seine tägliche Arbeit

Onpage-/Offpage-Optimierungsmethoden verstehen und selber schnell einsetzen können

Suchmaschinenanalyse, Mess-/Controllingverfahren, Auswertung von globalen Suchmaschinenpositionen – auf was es wirklich ankommt

Wichtige Kennzahlen: Visits, Referer, Conversions etc. analysieren und gezielt steigern lernen

Funktionsweise von Google Analytics ein tiefes Verständnis erlangen und die wichtigsten Schritte beherrschen

Suchmaschinen- und Social Media-Kampagnen planen und umsetzen – mit diesen praxiserprobten Tipps gelingt es

Marketing-Manager, Führungskräfte und alle, die Online mehr verkaufen möchten

5 Jahre Berufserfahrung

Zertifikat

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Marketing
  • Social Media Marketing
  • SEO
  • Media
  • Techniken
  • Methode
  • Instersse
  • Seminar
  • Weiterbildung
  • Bedürfnisse

Dozenten

Alexander  Jonke

Alexander Jonke

Digitales Marketing: SEO & SOCIAL MEDIA (SMO)

Inhalte

  • Vereinfachte und automatisierte Kundengewinnung durch die Erhöhung des Traffics Ihrer Websiten
  • 7 einfache Techniken mit der Sie die Generierung von Kundenkontakten/Leadkontakten gezielt erhöhen können
  • 5 Tipps eines SEO-Profis: Wie Sie die lesbare Seitenstruktur für Google erhöhen und dabei die neuen Googelregeln beherzigen
  • Was sie schon immer über kluge Keywords wissen wollten: Die richtige Definition und praxiserprobter Einsatz der Keywordlogik
  • Rich Snippets und Google Maps richtig einsetzen – 2 einfache Optimierungsfelder kennen lernen
  • Wie Sie gezielt und effektives Links setzen ohne von Google dafür bestraft zu werden
  • Funktionsweise von Facebook, Twitter, XING und Co beherrschen ohne starken Ressourceneinsatz
    • Ihre Wünsche und Fragen

Digitales Marketing: SEO & Social Media (SMO)

950 € MwSt.-frei