Direct-Mailing
Seminar
Inhouse
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Inhouse
-
Dauer
1 Tag
Die Teilnehmer kennen die wichtigsten Regeln des erfolgreichen "verkaufenden Briefes". Sie haben für ihre Praxis mehrere Nlusterbriefe erstellt. Sie können in eigener Regie verkaufswirksame kreative Mailings erstellen.
Meinungen
Inhalte
Teilnehmer: maximal 12
Ziele:
Die Teilnehmer kennen die wichtigsten Regeln des erfolgreichen "verkaufenden Briefes". Sie haben für ihre Praxis mehrere Nlusterbriefe erstellt. Sie können in eigener Regie verkaufswirksame kreative Mailings erstellen.
Inhalte:
- Die Grundregeln des Schreibens Verkaufen
- Wort- und Satzwahl
- Beispiele und Ideen finden
- Technische Arbeiten, Layout, Schreiben, Drucken
Nutzen für die Teilnehmer:
Sie sparen in Zukunft sehr viel Geld und einiges an Zeit bei der Erstellung ihrer Mailings. Die Rücklauf- und Erfolgsquoten ihrer Aktionen steigern sich erheblich.
Direct-Mailing