Direktmarketing: Neue Kunden per Post und Mail

IHK

In Heilbronn

210 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    IHK

  • Ort

    Heilbronn

Manche Briefe gehen uns allen jeden Tag auf die Nerven, diese Post, die im Briefkasten liegt, und die man häufig genug wegwirft, ohne sie geöffnet zu haben. Manche Briefe macht man aber erstaunlicherweise auf und liest sie. Man reagiert sogar manchmal auf diese Schreiben und es kommt ein Geschäft zustande. Ziel dieses Seminars ist die Vermittlung der Möglichkeiten und Techniken,...

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Heilbronn (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Ferdinand-Braun-Str. 20, 74012

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Inhaber von mittelständischen Unternehmen und Mitarbeiter, die mit Marketing und Werbung zu tun habenDiese Qualifizierungsmaßnahme ist nach AZWV zertifiziert. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Programm mit Anmeldeformular (s. u.).

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

- Am Anfang steht das Ziel- Wie viel Einsatz ist richtig - das Werbebudget- Newsletter, Info oder Werbung- Wer malt die schönen Bilder
- Adressenqualität und Persönlichkeit
- Das lautlose Verkaufsgespräch
- Grundlagen der Gestaltung
- Beilagen erwünscht?
- Die Lebenskurve
- Morgen fange ich an


Teilnahmevoraussetzung
Inhaber von mittelständischen Unternehmen und Mitarbeiter, die mit Marketing und Werbung zu tun haben

Diese Qualifizierungsmaßnahme ist nach AZWV zertifiziert. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Programm mit Anmeldeformular (s. u.).

Bildungsziel des Seminars
Manche Briefe gehen uns allen jeden Tag auf die Nerven, diese Post, die im Briefkasten liegt, und die man häufig genug wegwirft, ohne sie geöffnet zu haben. Manche Briefe macht man aber erstaunlicherweise auf und liest sie. Man reagiert sogar manchmal auf diese Schreiben und es kommt ein Geschäft zustande.

Ziel dieses Seminars ist die Vermittlung der Möglichkeiten und Techniken, um ein Direktmail erfolgreich zu machen. Der Teilnehmer lernt anhand von Beispielen aus der Praxis, eigene Briefe, Mails oder Newsletter zu entwickeln.

Direktmarketing: Neue Kunden per Post und Mail

210 € zzgl. MwSt.