Direktmarketing: Neue Kunden per Post und Mail

IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn
In Heilbronn

210 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
07131... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • IHK
  • Heilbronn
Beschreibung

Manche Briefe gehen uns allen jeden Tag auf die Nerven, diese Post, die im Briefkasten liegt, und die man häufig genug wegwirft, ohne sie geöffnet zu haben. Manche Briefe macht man aber erstaunlicherweise auf und liest sie. Man reagiert sogar manchmal auf diese Schreiben und es kommt ein Geschäft zustande. Ziel dieses Seminars ist die Vermittlung der Möglichkeiten und Techniken,...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Heilbronn
Ferdinand-Braun-Str. 20, 74012, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Inhaber von mittelständischen Unternehmen und Mitarbeiter, die mit Marketing und Werbung zu tun haben
Diese Qualifizierungsmaßnahme ist nach AZWV zertifiziert. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Programm mit Anmeldeformular (s. u.).

Themenkreis

- Am Anfang steht das Ziel- Wie viel Einsatz ist richtig - das Werbebudget- Newsletter, Info oder Werbung- Wer malt die schönen Bilder
- Adressenqualität und Persönlichkeit
- Das lautlose Verkaufsgespräch
- Grundlagen der Gestaltung
- Beilagen erwünscht?
- Die Lebenskurve
- Morgen fange ich an


Teilnahmevoraussetzung
Inhaber von mittelständischen Unternehmen und Mitarbeiter, die mit Marketing und Werbung zu tun haben

Diese Qualifizierungsmaßnahme ist nach AZWV zertifiziert. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Programm mit Anmeldeformular (s. u.).

Bildungsziel des Seminars
Manche Briefe gehen uns allen jeden Tag auf die Nerven, diese Post, die im Briefkasten liegt, und die man häufig genug wegwirft, ohne sie geöffnet zu haben. Manche Briefe macht man aber erstaunlicherweise auf und liest sie. Man reagiert sogar manchmal auf diese Schreiben und es kommt ein Geschäft zustande.

Ziel dieses Seminars ist die Vermittlung der Möglichkeiten und Techniken, um ein Direktmail erfolgreich zu machen. Der Teilnehmer lernt anhand von Beispielen aus der Praxis, eigene Briefe, Mails oder Newsletter zu entwickeln.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen