Direktmarketing: Neue Kunden per Post und Mail
IHK
In Heilbronn
Beschreibung
-
Kursart
IHK
-
Ort
Heilbronn
Manche Briefe gehen uns allen jeden Tag auf die Nerven, diese Post, die im Briefkasten liegt, und die man häufig genug wegwirft, ohne sie geöffnet zu haben. Manche Briefe macht man aber erstaunlicherweise auf und liest sie. Man reagiert sogar manchmal auf diese Schreiben und es kommt ein Geschäft zustande. Ziel dieses Seminars ist die Vermittlung der Möglichkeiten und Techniken,...
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Inhaber von mittelständischen Unternehmen und Mitarbeiter, die mit Marketing und Werbung zu tun habenDiese Qualifizierungsmaßnahme ist nach AZWV zertifiziert. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Programm mit Anmeldeformular (s. u.).
Meinungen
Inhalte
- Adressenqualität und Persönlichkeit
- Das lautlose Verkaufsgespräch
- Grundlagen der Gestaltung
- Beilagen erwünscht?
- Die Lebenskurve
- Morgen fange ich an
Teilnahmevoraussetzung
Inhaber von mittelständischen Unternehmen und Mitarbeiter, die mit Marketing und Werbung zu tun haben
Diese Qualifizierungsmaßnahme ist nach AZWV zertifiziert. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Programm mit Anmeldeformular (s. u.).
Bildungsziel des Seminars
Manche Briefe gehen uns allen jeden Tag auf die Nerven, diese Post, die im Briefkasten liegt, und die man häufig genug wegwirft, ohne sie geöffnet zu haben. Manche Briefe macht man aber erstaunlicherweise auf und liest sie. Man reagiert sogar manchmal auf diese Schreiben und es kommt ein Geschäft zustande.
Ziel dieses Seminars ist die Vermittlung der Möglichkeiten und Techniken, um ein Direktmail erfolgreich zu machen. Der Teilnehmer lernt anhand von Beispielen aus der Praxis, eigene Briefe, Mails oder Newsletter zu entwickeln.
Direktmarketing: Neue Kunden per Post und Mail