e-Commerce - Marktplätze im Internet

Seminar

Inhouse

690 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Unterrichtsstunden

    16h

Es werden verschiedene Plattformen analysiert, um Informationen für eigene Projekte zu gewinnen. Die gewonnenen Daten sollen dem Teilnehmer helfen, Fehlerquellen zu lokalisieren und zu umgehen, indem eine grundfeste Konzeptionierung dem Projekt voransteht. Gerichtet an: Führungskräfte, Projektmitglieder und Interessierte, die sich mit dem Thema auseinander setzen möchten.

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Seminarziel:
Es werden verschiedene Plattformen analysiert, um Informationen für eigene Projekte zu gewinnen. Die gewonnenen Daten sollen dem Teilnehmer helfen, Fehlerquellen zu lokalisieren und zu umgehen, indem eine grundfeste Konzeptionierung dem Projekt voransteht.

Zielgruppe:
Führungskräfte, Projektmitglieder und Interessierte, die sich mit dem Thema auseinander setzen möchten.

Teilnehmervoraussetzungen:
keine

Seminarinhalt:
  • Definition Marktplatz
  • Ausprägungen von elektronischen Marktplätzen
  • Was hindert Konsumenten daran, e-Commerce zu nutzen?
  • Bringt das Online-Shopping für die Anbieter Vorteile?
  • Welche Angebote werden heute schon virtuell akzeptiert und welche Angebote sind nur real akzeptiert?
  • Erfolgsfaktoren für elektronische Marktplätze
  • Internetstrategien der Entwickler und Anbieter von ERP-Produkten, wie z.B. SAP®, Navision® und Sage KHK®
  • Integration in eigene Systemressourcen

e-Commerce - Marktplätze im Internet

690 € zzgl. MwSt.