e-Commerce - Marktplätze im Internet

TGM Education GmbH
Inhouse

690 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0341-... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
Unterrichtsstunden 16h
  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 16h
Beschreibung

Es werden verschiedene Plattformen analysiert, um Informationen für eigene Projekte zu gewinnen. Die gewonnenen Daten sollen dem Teilnehmer helfen, Fehlerquellen zu lokalisieren und zu umgehen, indem eine grundfeste Konzeptionierung dem Projekt voransteht.
Gerichtet an: Führungskräfte, Projektmitglieder und Interessierte, die sich mit dem Thema auseinander setzen möchten.

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis

Seminarziel:
Es werden verschiedene Plattformen analysiert, um Informationen für eigene Projekte zu gewinnen. Die gewonnenen Daten sollen dem Teilnehmer helfen, Fehlerquellen zu lokalisieren und zu umgehen, indem eine grundfeste Konzeptionierung dem Projekt voransteht.

Zielgruppe:
Führungskräfte, Projektmitglieder und Interessierte, die sich mit dem Thema auseinander setzen möchten.

Teilnehmervoraussetzungen:
keine

Seminarinhalt:
  • Definition Marktplatz
  • Ausprägungen von elektronischen Marktplätzen
  • Was hindert Konsumenten daran, e-Commerce zu nutzen?
  • Bringt das Online-Shopping für die Anbieter Vorteile?
  • Welche Angebote werden heute schon virtuell akzeptiert und welche Angebote sind nur real akzeptiert?
  • Erfolgsfaktoren für elektronische Marktplätze
  • Internetstrategien der Entwickler und Anbieter von ERP-Produkten, wie z.B. SAP®, Navision® und Sage KHK®
  • Integration in eigene Systemressourcen


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen