EasyExecutive-Wahre Führung kommt von innen!

Seminar

In Wustermark bei Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Wustermark bei berlin

  • Dauer

    2 Tage

Führungsstärke, Entscheidungsfähigkeit, Visionsentwicklung, ganzheitliche Zufriedenheit. Gerichtet an: erfahrene und werdende Führungskräfte

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Wustermark bei Berlin (Brandenburg)
Karte ansehen
Berliner Allee 13, 14641

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

keine besonderen Voraussetzungen erforderlich

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Stephan Sommer, Dr.

Stephan Sommer, Dr.

Führung, change management, lean, interkulturelle Zusammenarbeit

selbst erfahrene Führungskraft, Erfahrung in der Zusammenarbeit mit europäischen, amerikanischen und chinesischen Kulturen

Inhalte

EasyExecutive: Wahre Führung kommt von innen!

Wenn die „klassischen" Führungsinstrumente nicht mehr ausreichen: Um heute erfolgreich und zufrieden in einer Führungsposition zu sein, reicht es häufig nicht mehr aus, die klassischen Führungsinstrumente gut zu beherrschen. Wirklich erfolgreich zu sein, bedeutet mehr. Es bedeutet seine innere Führung zu erkennen und nach außen zu tragen. Nur was ist meine innere Führung und wie bekomme ich Zugang zu ihr und wie kann ich sie nutzen? Wie steigert sie meine Zufriedenheit und somit gleichzeitig meinen Erfolg? Diese Fragen werden in diesem Seminar beantwortet und die Erkenntnisse in vielen praktischen Übungen vertieft.

Zweitägiges Seminar für junge und für erfahrene Führungskräfte in Schlüsselpositionen und solche, die es werden wollen. Ziel dieses Seminars ist es, den Zugang zu erfolgreicher Führung in der immer komplexeren und immer schneller werdenden Umgebung heutiger Führungskräfte aufzuzeigen und dabei gleichzeitig die Zufriedenheit, Effizienz und Sicherheit zu erhöhen. Die (Er)Kenntnisse aus diesem Seminar fördern die Wettbewerbsfähigkeit und die Entwicklung der Unternehmen der beteiligten Führungskräfte. Theorie und Praxis, viele Beispiele und Übungen in einer kleinen Gruppe (max. 10 Personen) in einem besonderen Umfeld sorgen für ein eindrucksvolles und nachhaltiges Lernerlebnis.

Preis:

2000,- € pro Person (zzgl. MwSt.)

inklusive Verpflegung (Pausensnacks, Kaffee und Erfrischungsgetränke, Tag 1: Lunch und Dinner, Tag 2: Lunch) und Seminardokumentation

Dozent:

Dr. Stephan Sommer

selbst Führungskraft in einem global agierenden deutschen Unternehmen mit Führungserfahrung im In- und Ausland, Spezialist für Wandel in der Führungskultur.

Anmeldung/Rückfragen auf Anfrage

unter Angabe von Name, Firma, Branche

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Überweisung vorab nach Anmeldung und entsprechend Angebot

EasyExecutive-Wahre Führung kommt von innen!

Preis auf Anfrage