EasyExecutive-Wahre Führung kommt von innen!

Dr. Stephan Sommer
In Wustermark bei Berlin

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
00 44... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Wustermark bei berlin
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Führungsstärke, Entscheidungsfähigkeit, Visionsentwicklung, ganzheitliche Zufriedenheit.
Gerichtet an: erfahrene und werdende Führungskräfte

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Wustermark bei Berlin
Berliner Allee 13, 14641, Brandenburg, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine besonderen Voraussetzungen erforderlich

Dozenten

Stephan Sommer, Dr.
Stephan Sommer, Dr.
Führung, change management, lean, interkulturelle Zusammenarbeit

selbst erfahrene Führungskraft, Erfahrung in der Zusammenarbeit mit europäischen, amerikanischen und chinesischen Kulturen

Themenkreis

EasyExecutive: Wahre Führung kommt von innen!

Wenn die „klassischen" Führungsinstrumente nicht mehr ausreichen: Um heute erfolgreich und zufrieden in einer Führungsposition zu sein, reicht es häufig nicht mehr aus, die klassischen Führungsinstrumente gut zu beherrschen. Wirklich erfolgreich zu sein, bedeutet mehr. Es bedeutet seine innere Führung zu erkennen und nach außen zu tragen. Nur was ist meine innere Führung und wie bekomme ich Zugang zu ihr und wie kann ich sie nutzen? Wie steigert sie meine Zufriedenheit und somit gleichzeitig meinen Erfolg? Diese Fragen werden in diesem Seminar beantwortet und die Erkenntnisse in vielen praktischen Übungen vertieft.

Zweitägiges Seminar für junge und für erfahrene Führungskräfte in Schlüsselpositionen und solche, die es werden wollen. Ziel dieses Seminars ist es, den Zugang zu erfolgreicher Führung in der immer komplexeren und immer schneller werdenden Umgebung heutiger Führungskräfte aufzuzeigen und dabei gleichzeitig die Zufriedenheit, Effizienz und Sicherheit zu erhöhen. Die (Er)Kenntnisse aus diesem Seminar fördern die Wettbewerbsfähigkeit und die Entwicklung der Unternehmen der beteiligten Führungskräfte. Theorie und Praxis, viele Beispiele und Übungen in einer kleinen Gruppe (max. 10 Personen) in einem besonderen Umfeld sorgen für ein eindrucksvolles und nachhaltiges Lernerlebnis.

Preis:

2000,- € pro Person (zzgl. MwSt.)

inklusive Verpflegung (Pausensnacks, Kaffee und Erfrischungsgetränke, Tag 1: Lunch und Dinner, Tag 2: Lunch) und Seminardokumentation

Dozent:

Dr. Stephan Sommer

selbst Führungskraft in einem global agierenden deutschen Unternehmen mit Führungserfahrung im In- und Ausland, Spezialist für Wandel in der Führungskultur.

Anmeldung/Rückfragen auf Anfrage

unter Angabe von Name, Firma, Branche

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Überweisung vorab nach Anmeldung und entsprechend Angebot

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen