Effektiv und effizient im internationalen Marketing - So managen Sie Märkte und Kunden international!

BER Marketing GmbH
Inhouse

690 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
71509... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Ihr Nutzen -Anwendung der wichtigsten Instrumente für eine marktorientierte und internationale Strategie -Neue Sichtweisen und ein pragmatischer Leitfaden für die Zukunft -Einsatz bewährter Methoden zur individuellen Lösungserarbeitung.
Gerichtet an: Zielgruppe: Inhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Produktmanager, Führungskräfte, Mitarbeiter aus Marketing, Service und Vertrieb

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

-Vorgespräch

Dozenten

Ralph Strobel
Ralph Strobel
Marketing und Vertrieb

Themenkreis

Kurzbeschreibung

Ihre Vertriebs- und Marketingorganisation ist zentral aufgestellt, verfügt über zahlreiche Vertriebsniederlassungen weltweit mit vielen internationalen Marketingaktivitäten? Der Aufwand ist immens und das Budget wird immer kleiner? Sie erfahren, welche Zusammenarbeits-modelle alternativ realisierbar sind, wie effektiv man vermarkten und dabei auch das Budget effizient einsetzen kann und erhalten so einen roten Faden für Ihre zukünftige Marketingstrategie.

Vorgehen im Workshop

Impulsvortrag Marketing, Marketingtrends, Markenbedeutung

Wer sind Sie?

Transparenz über aktuelle Marketingstrategie, Ziele, Marketingorganisation, Vertriebsorganisation, Marketingmix, Marketinginstrumente, Kennzahlen

Wo stehen Sie?

Durchführung einer SWOT-Analyse: Intern (Stärken und Schwächen), extern (Chancen und Risiken), Marktanforderungen, Kundensicht, Wettbewerbspositionierung

Wie kommen Sie an Ihr Ziel

Grundzüge Marketingstrategie, Zusammenarbeitsmodelle

Ihr Nutzen

-Definition der Eckpfeiler Ihres zukünftigen internationalen Marketings an einem Tag

-Neue Sichtweisen und ein pragmatischer Leitfaden für die Zukunft

Einsatz bewährter Methoden zur individuellen Strategieentwicklung

-Vorgespräch und Dokumentation

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

1. bis 3. Teilnehmer € 690 p.P., 4. bis 10. Teilnehmer € 350 p. P. ( zzgl. MwSt.)


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen