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Effizient in Verkauf und Vertrieb "Machen Sie den Unterschied"

Hermannsen-Concept
In Münster

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Wichtige informationen

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Münster
  • 14 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
  • Wann:
    08.06.2017
    weitere Termine
Beschreibung

Effizient in Verkauf und Vertrieb:
"Machen Sie den Unterschied!"

Begeistern Sie andere Menschen für Ihre Ideen, Produkte oder Dienstleistungen. Entscheidend für erfolgreiche Verkaufsgespräche ist Ihre Persönlichkeit, denn diese macht den Unterschied! Hier setzt dieses Verkaufstraining seinen Schwerpunkt. Sie erfahren, wie Sie Ihre Kunden durch optimale Vor- und Nachbereitung des Kundenkontaktes, die Vermittlung eines positiven „emotionalen Gesamteindrucks“, gezielte Verkaufslinguistik und schlüssige Argumentation für sich gewinnen. Sie üben reale Verkaufsgespräche und erhalten unmittelbares Feedback für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Steigern Sie Ihre Verkaufskompetenz um ein Vielfaches! Binden Sie Ihre Kunden langfristig!

INHALTE

Grundlagen der Kommunikation für Verkäufer:
Käufer-Verkäufer-Modell
Der „perfekte“ Verkäufer – Wie sieht er aus?
Der systematische Verkaufsprozess
Die markanten Phasen des erfolgreichen Verkaufens
Gesprächsvorbereitung – Was dürfen Sie nicht vergessen?
Effiziente Methoden für die Akquisitionsarbeit
Kundenbedürfnisse erkennen und befriedigen
Anleitung zum „Self-Management“ der Verkäufer
Professionelle Verkaufsdialektik
Strategische Verkaufsfragetechniken
Die Macht des Aktiven Zuhörens im Kundendialog
Mit bewusster Körpersprache zu mehr Verkaufserfolg
Magie der emotionalen Wortwahl und Formulierungen
Der Kunde als „Theaterbesucher“ – Ihre Pflicht, ihn zu „fesseln“ und zu begeistern
durch Inszenierung und Dramaturgie
Der souveräne Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen
Die emotionale Intelligenz und Sozialkompetenz in der Kundenbeziehung
Wie Sie hervorragend mit einem „Nein“ leben können Professioneller Umgang mit:
… Fragen und Einwänden des Kunden
… Aggressionen
… Reklamationen und weiteren unangenehmen Gesprächssituationen
Grundlagen des Beschwerdemanagements
Die Krönung: Der Verkaufsabschluss – Wie Sie die Wahrscheinlichkeit des erfolgreichen Verkaufsabschlusses um ein Vielfaches steigern

Wichtige informationen

Frühbucherrabatt: !0% Ermäßigung bei Buchung bis 90 Tage vor Beginn des Seminars.

Mit Bildungsgutschein

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
08.Juni 2017
18.September 2017
16.November 2017
Münster
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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1 Tag von 10.00 -17.00 Uhr und 2. Tag von 9.00 - 16.00 Uhr
auf Anfrage
Münster
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

In unserem Seminar werden wir Ihnen die wichtigsten Verkaufsmethoden und Strategien darstellen um Ihre Verkaufskompetenz um ein Vielfaches zu steigern.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Fach- und Führungskräfte, die ihre Verkaufskompetenzen überprüfen, erweitern und optimieren möchten.

· Voraussetzungen

Es sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Wir arbeiten intensiv praxisorientiert und passen die Seminarinhalte dynamisch an die Teilnehmerwünsche an. Der gezielte Einsatz von Metaphern und Symbolik stützt die nachhaltige Verankerung bei den Teilnehmenden ebenso wie die Simulation konkreter Fallbeispiele. Wertschätzendes, konstruktives Feedback ermöglicht gezielte Weiterentwicklung. Der Effekt unserer Seminare ist ein hoher Erlebnis-, Ergebnis- und Erfolgswert. Wir nehmen Ihren Wunsch nach Fortbildung und Entwicklung ernst! Wir sehen generell von Mindestteilnehmerzahlen in unseren "Offenen Seminaren" ab und geben Ihnen eine Durchführungsgarantie. So müssen Sie nicht mehr kurzfristig umdisponieren, neu- oder umbuchen.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden innerhalb von 24 Stunden telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Meinungen

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkauf
Vertrieb
Verkaufsrhetorik
Spitzenleistungen im Verkauf
Professionell Verkaufen
Management
Körpersprache
Kommunikation
Selbstsicherheit
Argumentationstechnik

Dozenten

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Kommunikation, Führung, Coaching

100 % Praxis-Know-How und Lerntransfer in Ihren persönlichen Arbeitsalltag! Unser ausgezeichnetes Referententeam steht für Themenkompetenz und Themenvielfalt! Wir sind seit über 20 Jahren Ihre Spezialisten für erfolgreiche berufliche und persönliche Weiterentwicklung! Hermannsen-Concept wird vom Bundesverband mittelständische Wirtschaft - BVMW empfohlen.

Themenkreis

Effizient in Verkauf und Vertrieb

Inhalte:

Von der Kontaktphase bis zum sicheren Abschluss!

  • Grundlagen der Kommunikation für Verkäufer: Käufer-Verkäufer-Modell.
  • Der "perfekte" Verkäufer – Wie sieht er aus?
  • Der systematische Verkaufsprozess.
  • Die markanten Phasen des erfolgreichen Verkaufens.
  • Gesprächsvorbereitung – Was dürfen Sie nicht vergessen?
  • Effiziente Methoden für die Akquisitionsarbeit.
  • Kundenbedürfnisse erkennen und befriedigen.
  • Anleitung zum "Self-Management" der Verkäufer.
  • Professionelle Verkaufsdialektik:
    • Strategische Verkaufsfragetechniken.
    • Die Macht des Aktiven Zuhörens im Kundendialog.
    • Mit bewusster Körpersprache zu mehr Verkaufserfolg.
    • Magie der emotionalen Wortwahl und Formulierungen.
    • Der Kunde als "Theaterbesucher" – Ihre Pflicht, ihn zu "fesseln" und zu begeistern durch Inszenierung und Dramaturgie.
  • Der souveräne Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen.
  • Die emotionale Intelligenz und Sozialkompetenz in der Kundenbeziehung.
  • Wie Sie hervorragend mit einem "Nein" leben können.
  • Professioneller Umgang mit:
    • Fragen und Einwänden des Kunden.
    • Aggressionen.
    • Reklamationen und weiteren unangenehmen Gesprächssituationen.
  • Grundlagen des Beschwerdemanagements.
  • Die Krönung: Der Verkaufsabschluss – Wie Sie die Wahrscheinlichkeit des erfolgreichen Verkaufsabschlusses um ein Vielfaches steigern.

Methoden:

Die Seminare sind intensiv praxisorientiert. Alle Inhalte werden gemeinsem in Einzel- oder Teamübungen, Falleisprechungen sowie in Plenumsreflektion und Diskussion erarbeitet. Der/die Referent/in gibt prägnante Inputs aus Psychologie, Kommunikations- und Managementforschung. Die Teilnehmenden haben Gelegenheit, eigenen Praxisbeispiele einzubringen und mittels Videoanalyse zu reflektieren. Sinnvolle Methodenwechsel ermöglichen einen hohen Erlebnis- und Ergebnisfaktor.

SEMINARLEISTUNGEN:

2 Tage intensives Training • Teilnahmezertifikat • Handout • Seminargetränke • gemeinsames Mittagessen • vorab nehmen wir Ihre individuellen Erwartungen entgegen • auf Wunsch unterstützen wir Sie gerne bei der Hotelbuchung

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Kleine Gruppen = Maximaler Lernerfolg!
Coachingelemente inklusive!
Erfahrene Trainer/innen aus der Praxis mit modernen Lehrmethoden!
100 % Praxis-Know-How und Lerntransfer in Ihren persönlichen Arbeitsalltag!
Bei uns finden alle Seminare statt – Garantiert!

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