Effiziente Führung im Vertrieb: Außendienst steuern und motivieren

Seminar

In Köln, Stuttgart, Berlin und an 4 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Unterrichtsstunden

    15h

  • Dauer

    2 Tage

Als Führungskraft den Außendienst erfolgreich zu führen, ist eine kleine Kunst für sich. Natur- und auftragsgemäß befindet sich der Außendienst weniger oft in der direkten Nähe als andere Mitarbeiter. Die Kommunikation verläuft teilweise über große Distanzen - bisweilen sogar über Zeitzonen hinweg. Die beste Möglichkeit, die Sie als Führungskraft haben, Ihren Außendienst erfolgreich zu führen und mehr Umsatz zu generieren, ist die Motivation.

INHALTE
 Die Führungsaufgabe: Verkaufsteams effektiv auf Distanz zu führen
 Kriterien des Führungserfolges
 Die Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortungen (AKV) des Außendienstes
 Ziele im Außendienst
 Vertriebscontrolling
 Führen und Fordern des Außendienstes
 Was ist Motivation?
 Wie erlebt der Außendienst Motivation?
 Motivationsinhalte
 Organisationsvoraussetzung für einen erfolgreichen Außendienst

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Hannover (Niedersachsen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf Anfrage
Leipzig (Sachsen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Magstadter Straße 2-4, 70569

Beginn

auf Anfrage
Alle ansehen (7)

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Kunst
  • Vertrieb
  • Steuern
  • Vertriebscontrolling
  • Motivation
  • Kommunikation
  • Zeitzonen
  • Naturgemäß
  • Auftragsgemäß
  • Umsatz generieren

Dozenten

wird noch  genannt

wird noch genannt

Führung

Inhalte


Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar

Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich.

Sie entscheiden, wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche.

Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt.

Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten
  • detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
  • qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
  • sämtliche Reisekosten und Spesen des Trainers
  • Teilnehmerzahl bis 10 Personen
  • Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt.
Wir beraten Sie gerne und stellen gemeinsam mit Ihnen ein optimales Trainingskonzept für Sie zusammen.

Effiziente Führung im Vertrieb: Außendienst steuern und motivieren

Preis auf Anfrage