Einbauen von Hardware selbst gemacht

Volkshochschule Brandenburg an der Havel
In Altstadt

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
33812... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Altstadt
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Wie rüste ich meinen Computer auf? Wie kann ich Grafik-, Soundkarten oder andere Steckkarten einbauen und welche Regeln muss ich beachten? Der Kurs bietet eine kurze Anleitung für den unerfahrenen PC-Nutzer.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Altstadt
Kummerléstr. 4, 14770, Brandenburg, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Einbauen von Hardware selbst gemacht

Wie rüste ich meinen Computer auf? Wie kann ich Grafik-, Soundkarten oder andere Steckkarten einbauen und welche Regeln muss ich beachten? Der Kurs bietet eine kurze Anleitung für den unerfahrenen PC-Nutzer.

Uhrzeit: 17:00 - 21:00

Termine: 2 mal


Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kursgebühren: 25,00 Euro (Ermäßigt: 13,00 Euro) (Frühbucher: 23,00 Euro)

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen