Eine Telefonmarketing-Kampagne systematisch und effizient planen

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

Zielsetzung: Gemeinsame Entwicklung und Planung der Kampagne für das eigene Unternehmen. Kosten, Ressourcen und Termine festlegen. Auflistung der jeweiligen Aufgaben in einem Ablaufplan. Gerichtet an: Zielgruppe: Führungskräfte aus Geschäftsleitung, Marketing und Vertrieb

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Themenbereiche:
Ideen finden und gemeinsam überprüfen
Ziele festlegen in der Aktionsplanung
Adressen, Manpower etc. einplanen
Aufgabenbereiche definieren und delegieren
Adressen, Termine und Kosten festhalten
Angebot und begleitende Maßnahmen festlegen
Erarbeitung Telefonskript, Vorteilsargumentation etc.
Berichtswesen, Ergebniskontrolle
Information und Motivation der Mitarbeiter
etc.

Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert.

Bei unserem „Beratungs-Angebot“ helfen wir Unternehmen bei
* der „erfolgreichen Planung von eigenen
Telefonmarketing-Kampagnen“ und

* beim Aufbau des eigenen Call Centers“

- und vermitteln das notwendige Know-how.

Unsere Berater kennen sich hier bestens
aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung
und wissen auch genau, worüber sie reden.
Sie kennen die Probleme, aber auch die
Techniken und Lösungen, um Ihnen hierbei
optimal zur Seite zu stehen.

Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden.
Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!

Eine Telefonmarketing-Kampagne systematisch und effizient planen

Preis auf Anfrage