Einführung in die digitale (Spiegelreflex-) Fotografie

Volkshochschule Reutlingen
In Reutlingen

54 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-7121... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Reutlingen
  • 9 Lehrstunden
Beschreibung

Egal ob analog oder digital, wer die Kamera besser kennen lernen will und Tipps für bessere Bilder mitnehmen möchte, ist hier richtig!

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Reutlingen
Spendhausstr. 6, 72764, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Werner Kumbier
Werner Kumbier
Dozent/in

Themenkreis

Viele Menschen sind durch den Boom der digitalen Fototechnik erstmals oder wieder von der Fotografie begeistert worden. Insbesondere die Spiegelreflextechnik verhilft zu erstklassigen Ergebnissen. Aber wie war das noch mit der Zeit und der Blende? Was war denn gleich noch mal AF, P oder Bulb? Warum muss ich zwischen Bildgröße und -qualität unterscheiden? Einiges hat sich durch die neue Technik geändert aber vieles an Grundlagen ist gleich geblieben. Immer noch der Mensch hinter der Kamera macht das Bild. Egal ob analog oder digital, wer die Kamera besser kennen lernen will und Tipps für bessere Bilder mitnehmen möchte, ist hier richtig! Bitte Kamera und Bedienungsanleitung mitbringen. Wer möchte kann auch gerne eigene Bilder (Papier, Dia, CD oder USB-Stick) mitbringen.

Alle Termine:

Januar 2010
Do 14 19:30 - 21:45
Do 21 19:30 - 21:45
Do 28 19:30 - 21:45

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 12

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen