Einführung in die Welt der Sonderedelstähle und Nickellegierungen

Haus der Technik e.V.
In Essen

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-201 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Essen
  • Wann:
    14.12.2016
Beschreibung

Einkäufer, Verkäufer und Business Development Manager aus dem Werksvertrieb, dem lagerhaltenden Handel, von Service Centern und von Anlagen- und Apparatebauern, aus der chemischen Prozessindustrie, der Energie- und Umwelttechnik und dem Öl & Gas Markt sowie dem Ofenbau.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
14.Dezember 2016
Essen
Hollestr. 1, D-45127, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Vorgestellt werden die Marktzahlen, Hersteller und Lagerhalter. Es erfolgt eine Abgrenzung zu Edelstählen; Normen und Markennamen werden vorgestellt. Es erfolgt eine Einteilung nach Werkstoffgruppen und Anwendungen in den jeweiligen Märkten.

Über 92% der Teilnehmer/innen erreichen ihr Lehrgangsziel in der vorgegebenen Zeit. Hochqualifizierte Dozenten vermitteln den aktuellen Stand des Wissens in zahlreichen Themenfeldern.


Die Qualität unserer Weiterbildungen ist durch zusätzliche Zertifizierungen wie SAP, Microsoft und LCCI belegt. Unsere Teilnehmer/innen erhalten zu Beginn der Fortbildung ein Welcome-Package.


Die Elektronik-Fibel ist einfach nur genial. Einfach und verständlich, nach so einem Buch habe ich schon lange gesucht. Es ist einfach alles drin was man so als Azubi braucht. Danke für dieses schöne Werk.


Die Kommunikationstechnik-Fibel ist sehr informativ und verständlich. Genau das habe ich schon seit langem gesucht. Endlich mal ein Buch, das kurz und bündig die moderne Informationstechnik beleuchtet.

Zusätzliche Informationen

Das Seminar gibt den Teilnehmern einen Überblick über den Markt von Sonderedelstählen und Nickellegierungen. Abgrenzungen zu Edelstählen werden gezogen. Begrifflichkeiten werden erklärt. Möglichkeiten für die Beschaffung und Anwendungsbeispiele werden gezeigt.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen