Eintöpfe

VHS Salzgitter
In Salzgitter-Lebenstedt

15 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
53418... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Salzgitter-lebenstedt
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Von Resteverwertung und Spargerichte kann hier keine Rede sein. Das Zusammenfügen der einzelnen Zutaten verleiht dem Eintopf seine individuelle Note und erfreut, deftig und dampfend jedes Schlemmerherz.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Salzgitter-Lebenstedt
Thiestr. 26a, 38226, Niedersachsen, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Sabine Stotz
Sabine Stotz
Dozent/in

Themenkreis

Eintöpfe

Von Resteverwertung und Spargerichte kann hier keine Rede sein. Das Zusammenfügen der einzelnen Zutaten verleiht dem Eintopf seine individuelle Note und erfreut, deftig und dampfend jedes Schlemmerherz.

Ort: SZ-Bad, Kniestedter Herrenhaus

Leitung: Sabine Stotz

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: EUR 15,00 / ohne Ermäßigung, Materialkosten sind in der Kursgebühr enthalten

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen