Einwand - ja bitte

KUKA Roboter GmbH
In

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
821 7... Mehr ansehen
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

In diesem Seminar erlernen Sie wie konstruktiv auf Einwände zu reagieren. Wie Sie Verkaufsverhandlungen souverän steuern und schwierige Gespräche meistern.
Gerichtet an: Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst

Wichtige informationen

Themenkreis

Zielgruppe

  • Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst


Ziele

  • In diesem Seminar erlernen Sie wie konstruktiv auf Einwände zu reagieren. Wie Sie Verkaufsverhandlungen souverän steuern und schwierige Gespräche meistern


Seminarinhalte

  • Einwände in Verkaufsargumente verwandeln
  • Einwände als Brücken zum Verkaufsabschluss
  • Der Praxis-Werkzeugkasten zur Einwandbehandlung
  • Souveränität und persönliches Stressmanagement
  • Kommunikation als USP nutzen

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen