Einwand - ja bitte
Seminar
In
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Mittelstufe
-
Dauer
2 Tage
In diesem Seminar erlernen Sie wie konstruktiv auf Einwände zu reagieren. Wie Sie Verkaufsverhandlungen souverän steuern und schwierige Gespräche meistern. Gerichtet an: Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst
Meinungen
Inhalte
- Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst
Ziele
- In diesem Seminar erlernen Sie wie konstruktiv auf Einwände zu reagieren. Wie Sie Verkaufsverhandlungen souverän steuern und schwierige Gespräche meistern
Seminarinhalte
- Einwände in Verkaufsargumente verwandeln
- Einwände als Brücken zum Verkaufsabschluss
- Der Praxis-Werkzeugkasten zur Einwandbehandlung
- Souveränität und persönliches Stressmanagement
- Kommunikation als USP nutzen
Einwand - ja bitte