Seminar

In Rüsselsheim und Bochum

299 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

In diesem Seminar erlernen Sie Einwände von Vorwänden zu unterscheiden und üben eine neue innere Haltung zum Thema ein. Sie lernen Methoden kennen, Einwänden professionell zu begegnen und in Abschlüsse zu verwandeln. Gerichtet an: Verkäufer, Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst, Call-Center-Agenten

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Bochum (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Beginn

auf Anfrage
Rüsselsheim (Hessen)
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65428

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

keine

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Meinungen

Dozenten

Karsten Gräbnitz

Karsten Gräbnitz

Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung

http://www.kc-seminare.de/index.php?id=7

Inhalte

„Wenn der Kunde einen Einwand bringt, fängt das Verkaufsgespräch erst richtig an". Ein Satz den mittlerweile fast jeder Vertriebsmitarbeiter und Call-Center-Agent schon einmal gehört hat. Aber warum ist das so und wie kann ich dem Einwand so begegnen, dass tatsächlich noch eine Chance auf Abschluss besteht?

In diesem Seminar erlernen Sie Einwände von Vorwänden zu unterscheiden und üben eine neue innere Haltung zum Thema ein. Sie lernen Methoden kennen, Einwänden professionell zu begegnen und in Abschlüsse zu verwandeln.

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 14

Einwandbehandlung

299 € inkl. MwSt.