Einwandbehandlung

KC-Seminare Training - Coaching - Kommunikation
In Rüsselsheim und Bochum

299 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0176-... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn An 2 Standorten
Dauer 1 Tag
Beschreibung

In diesem Seminar erlernen Sie Einwände von Vorwänden zu unterscheiden und üben eine neue innere Haltung zum Thema ein. Sie lernen Methoden kennen, Einwänden professionell zu begegnen und in Abschlüsse zu verwandeln.
Gerichtet an: Verkäufer, Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst, Call-Center-Agenten

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bochum
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Rüsselsheim
65428, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Bochum
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Rüsselsheim
65428, Hessen, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Dozenten

Karsten Gräbnitz
Karsten Gräbnitz
Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung

http://www.kc-seminare.de/index.php?id=7

Themenkreis

„Wenn der Kunde einen Einwand bringt, fängt das Verkaufsgespräch erst richtig an". Ein Satz den mittlerweile fast jeder Vertriebsmitarbeiter und Call-Center-Agent schon einmal gehört hat. Aber warum ist das so und wie kann ich dem Einwand so begegnen, dass tatsächlich noch eine Chance auf Abschluss besteht?

In diesem Seminar erlernen Sie Einwände von Vorwänden zu unterscheiden und üben eine neue innere Haltung zum Thema ein. Sie lernen Methoden kennen, Einwänden professionell zu begegnen und in Abschlüsse zu verwandeln.

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 14

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen