Einwandbehandlung

KC-Seminare Training - Coaching - Kommunikation
In Rüsselsheim und Bochum

299 
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Beschreibung

In diesem Seminar erlernen Sie Einwände von Vorwänden zu unterscheiden und üben eine neue innere Haltung zum Thema ein. Sie lernen Methoden kennen, Einwänden professionell zu begegnen und in Abschlüsse zu verwandeln.
Gerichtet an: Verkäufer, Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst, Call-Center-Agenten

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bochum
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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auf Anfrage
Rüsselsheim
65428, Hessen, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Dozenten

Karsten Gräbnitz
Karsten Gräbnitz
Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung

http://www.kc-seminare.de/index.php?id=7

Themenkreis

„Wenn der Kunde einen Einwand bringt, fängt das Verkaufsgespräch erst richtig an". Ein Satz den mittlerweile fast jeder Vertriebsmitarbeiter und Call-Center-Agent schon einmal gehört hat. Aber warum ist das so und wie kann ich dem Einwand so begegnen, dass tatsächlich noch eine Chance auf Abschluss besteht?

In diesem Seminar erlernen Sie Einwände von Vorwänden zu unterscheiden und üben eine neue innere Haltung zum Thema ein. Sie lernen Methoden kennen, Einwänden professionell zu begegnen und in Abschlüsse zu verwandeln.

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 14

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