Eltern-Kind-Schwimmen

Volkshochschule Künzelsau
In Ingelfingen

79 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-7940... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Ingelfingen
  • Dauer:
    10 Tage
Beschreibung

Der Kurs wendet sich an Kinder von 3 bis 6 Jahren, die sich im Wasser schon etwas zutrauen, aber noch nicht richtig schwimmen können

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Ingelfingen
Strasse, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

Nadine Beißwenger
Nadine Beißwenger
Leiterin

Sport- u. Physiotherapeutin

Themenkreis

Eltern-Kind-Schwimmen
Der Kurs wendet sich an Kinder von 3 bis 6 Jahren, die sich im Wasser schon etwas zutrauen, aber noch nicht richtig schwimmen können. Mit Unterstützung der Eltern gewinnen die Kinder zunehmend Sicherheit und Selbstvertrauen im Wasser und werden mit den Schwimmtechniken vertraut gemacht.
32555 Ingelfingen Montag, 25.01.2010
16:10-17:10 Uhr mit Nadine Beißwenger (Sport- u. Physiotherapeutin), Hallenbad, 10-mal, Gebühr: € 79

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühr: € 79

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen