Elterngruppe

Volkshochschule Sulz e. V.
In Sulz Am Neckar

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
- 074... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Sulz am neckar
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Wie wir mit unseren Kindern zusammenleben, wird wesentlich von unserer eigenen persönlichen Entwick-lung und unserer inneren Haltung beeinflusst. Wenn wir uns Zeit geben und Situationen, die uns im Zu-sammensein mit unseren Kindern immer wieder beschäftigen, genau untersuchen, können wir unsere ei-gene stimmige Antwort finden und neue Sichtweisen für unseren Familienalltag entwickeln.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Sulz Am Neckar
Neckarstraße 6, 72172, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Birgit Reuß
Birgit Reuß
Dozentin

Themenkreis

Elterngruppe für Mütter / Väter von Kindern in den ersten sechs Lebensjahren

Wie wir mit unseren Kindern zusammenleben, wird wesentlich von unserer eigenen persönlichen Entwick-lung und unserer inneren Haltung beeinflusst. Wenn wir uns Zeit geben und Situationen, die uns im Zu-sammensein mit unseren Kindern immer wieder beschäftigen, genau untersuchen, können wir unsere ei-gene stimmige Antwort finden und neue Sichtweisen für unseren Familienalltag entwickeln. Gespräche, Wahrnehmungs- und Entspannungsübungen aus der Gestalttherapie helfen bei der Klärung. Wir arbeiten mit konkreten Situationen aus dem Alltag der Teilnehmenden. Bitte eine Decke und Socken mitbringen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühr: € 35,00 für Einzelpersonen, € 55,00 für Paare