Email Kurs - Das Gesetz der Anziehung in der Praxis

Das Geheimnis praktisch
Fernunterricht

79 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
00 43... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • Dauer:
    4 Monate
Beschreibung

Was lernst du nun genau bei mir? Dich selbst zu coachen. Wie du herausfindest was du wirklich möchtest. Was ist der Sinn deines Lebens? Wie du deine Vorstellungen in "wirkliche Ziele" verwandeln kannst. Wie du einen Aktionsplan zur Verwirklichung deiner Wünsche und Ziele erstellen kannst. Wie kann der Weg zur erlangung deiner Ziele leichter und müheloser gestaltet werden? Wie geht man mit Zurückweisung, Frust und Enttäuschung um? Wie du an etwas dranbleiben kannst, auch bei größeren Hindernissen. Wie kannst du dich selbst programmieren?
Gerichtet an: Dieser Emailkurs ist für dich bestens geeignet: weil, dieser praxisorientierte Emailkurs mit seinen vielen Übungen eine optimale ergänzung zu Seminaren darstellt. wenn du ein Anfänger im Manifestieren und erfolgreich Wünschen bist. wenn du zu den Menschen gehörst, die nach praxisorientierten Möglichkeiten suchen, anstatt blanker Theorie. einen Durchhänger hast. deine Blockaden und hinderlichen Glaubenssätze erkennen und auflösen möchtest. dich mit diesem Wissen bereits auseinandergesetzt hast und nach Praxis und Begleitung suchst.

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Keine

Dozenten

Adriane Lachmayr
Adriane Lachmayr
Mentaltraining, Erlebnispädagogik

Dipl. Outdoor und erlebnispädagogische Mentaltrainerin Erwachsenentrainerin freischaffende Übersetzerin div. psychologischer Bücher

Themenkreis

Wie es halt so ist mit Büchern, man liest sie, ist begeistert und motiviert und nimmt sich vor zuerst alles durchzulesen, um dann mit den wenigen Übungen zu beginnen. Einige wenige beginnen doch gleich mit den Übungen, sind aber zu schnell fertig mit dem lesen, und sobald das nächste dran ist hat man schon wieder keine Zeit für die Übungen. Tatsache ist, dass die wenigsten ein Buch regelmäßig in die Hand nehmen, sich Notitzen dazu machen, Wichtiges notieren und markieren.

Du erhältst alle 3 Tage ein Email von mir, in der immer eine Übung enthalten ist. Manche kannst du in wenigen Minuten ausarbeiten, manche wiederum dauern etwas länger.


Warum nur alle 3 Tage? Manche der Übungen erfordern eine intensivere Auseinandersetzung, manchmal ist es aber einfach nur gut etwas ins Unterbewusstsein sacken zu lassen, damit sich auch die Wirkung besser entfalten kann.


Der Emailkurs ist so konzipiert, dass die Mails thematisch aufeinander aufbauen, ähnlich einem Zahlencode für ein Schloss. Mit den richtigen Nummern, in der richtigen Reihenfolge kannst du dieses Schloss öffnen.

Eines meiner größten Anliegen ist es dich auch bei Hindernissen zu begleiten und dir zu Seite zu stehen. Es ist völlig normal, dass manchmal Fragen auftauchen, und deshalb biete ich dir zusätzlich ein Support Mail Service an. D. h., dass du mir jederzeit ein Mail senden kannst, wenn Fragen auftauchen. Da ich beruflich auch andersweitig eingespannt bin, kann die Antwort eventuell 1-2 Tage dauern, aber sie wird mit Sicherheit beantwortet.


Zusätzliche Informationen

Kontaktperson: Adriane Lachmayr

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen