Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    2 Tage

Wann Sie E-Mails einsetzen sollten und wann nicht. Welche E-Mails bei Kunden besonders gut ankommen. Rechtliche Rahmenbedingungen des E-Mail-Marketing

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Inhalte:

  • Wann Sie E-Mails einsetzen sollten und wann nicht
  • Welche E-Mails bei Kunden besonders gut ankommen
  • Rechtliche Rahmenbedingungen des E-Mail-Marketing
  • DOs and DON'Ts des E-Mail-Marketing
  • Was Sie bei Gestaltung, Layout und Textwahl beachten sollten
  • Wie Sie Ihren E-Mail-Newsletter interessant halten
  • Welche Regeln klassischer Direktmailings bei E-Mail versagen
  • Praxisbeispiele gelungener E-Mails
  • Wie Ihre E-Mail in der E-Mail-Flut positiv auffällt
  • Wo Sie an wirklich gute E-Mail-Adressen kommen
  • Erfolgskontrolle und Reporting von Mailingaktionen
  • Wie Sie messen, wer Ihre Mailings wirklich liest

Methodik:

  • Vorbereitung: über eine Vorabfrage der Teilnehmer und eine Vorbesprechung mit dem Auftraggeber werden Schwerpunkte des Trainings festgelegt
  • Präsentation, Übungen

Gerne steigen wir gemeinsam mit Ihnen in ein Gespräch über Ihre individuellen Anforderungen zu diesem Thema ein. Kontaktieren Sie uns oder lassen Sie sich ein Angebot erstellen.

Email-Marketing

Preis auf Anfrage