Email-Marketing

Market&More Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb G
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
089/ ... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
Dauer 2 Tage
  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Wann Sie E-Mails einsetzen sollten und wann nicht. Welche E-Mails bei Kunden besonders gut ankommen. Rechtliche Rahmenbedingungen des E-Mail-Marketing

Themenkreis

Inhalte:

  • Wann Sie E-Mails einsetzen sollten und wann nicht
  • Welche E-Mails bei Kunden besonders gut ankommen
  • Rechtliche Rahmenbedingungen des E-Mail-Marketing
  • DOs and DON'Ts des E-Mail-Marketing
  • Was Sie bei Gestaltung, Layout und Textwahl beachten sollten
  • Wie Sie Ihren E-Mail-Newsletter interessant halten
  • Welche Regeln klassischer Direktmailings bei E-Mail versagen
  • Praxisbeispiele gelungener E-Mails
  • Wie Ihre E-Mail in der E-Mail-Flut positiv auffällt
  • Wo Sie an wirklich gute E-Mail-Adressen kommen
  • Erfolgskontrolle und Reporting von Mailingaktionen
  • Wie Sie messen, wer Ihre Mailings wirklich liest

Methodik:

  • Vorbereitung: über eine Vorabfrage der Teilnehmer und eine Vorbesprechung mit dem Auftraggeber werden Schwerpunkte des Trainings festgelegt
  • Präsentation, Übungen

Gerne steigen wir gemeinsam mit Ihnen in ein Gespräch über Ihre individuellen Anforderungen zu diesem Thema ein. Kontaktieren Sie uns oder lassen Sie sich ein Angebot erstellen.


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen