Energiebalance – immer gut in Schwung

Neunkircher Kulturgesellschaft gGmbH Volkshochschule
In Neunkirchen

25 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
68212... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Neunkirchen
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Die Kinesiologie erlaubt uns dabei, diese Verbesserungen auch sichtbar zu machen. An diesem Abend werden die Teilnehmer eine Reihe von Energieübungen kennen lernen, die sie bequem zu Hause, täglich und immer bei Bedarf, durchführen können. Aus diesen Übungen lässt sich leicht ein kurzes individuelles Tagesprogramm zusammensetzen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Neunkirchen
Marienstraße 2, 66538, Saarland, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Birgit Schedler
Birgit Schedler
Dozent

Themenkreis

Energiebalance – immer gut in Schwung

Die meisten Menschen wissen nicht, dass sie selbst die Möglichkeit haben, ihre Energie zu steigern und dadurch die Lebensqualität und Gesundheit zu erhöhen. Aber auf dem Gebiet der „energetischen Medizin“ ist schon seit mehr als zwanzig Jahren eine Menge in Bewegung gekommen, und das beginnt sich jetzt weiter auszubreiten. Kinesiologie, Brain-Gym, EFT (Meridianklopfmassage) sind nur einige dieser wirkungsvollen Techniken, die den Menschen erlauben, sich besser in Balance zu bringen und somit gesund zu erhalten und die eigenen Fähigkeiten besser auszunutzen. Die Kinesiologie erlaubt uns dabei, diese Verbesserungen auch sichtbar zu machen. An diesem Abend werden die Teilnehmer eine Reihe von Energieübungen kennen lernen, die sie bequem zu Hause, täglich und immer bei Bedarf, durchführen können. Aus diesen Übungen lässt sich leicht ein kurzes individuelles Tagesprogramm zusammensetzen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine verbindliche Anmeldung beim Büro der VHS bis zum 15. März 2010 ist erforderlich.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Entgelt: 25,00 Euro

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen