Engelseminar

Dagmar Zeis Heilung und Kommunikation
In Herschbach

80 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
06435... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Herschbach
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Herschbach
Wiesenstraße 9, 56414, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

In diesem Seminar lernen wir unsere lichtvollen Wegbegleiter kennen.
Jeder Mensch hat neben seinem Schutzengel eine ganze Engelgruppe die ihm hilfreich zur Seite stehen möchte. Diese himmlischen Helfer sind immer bei uns und warten liebevoll und geduldig darauf, dass wir uns ihrer bewusst werden, sie rufen und mit ihnen zusammenleben, so dass sie uns führen, leiten, schützen und uns helfen können.
Dieses Seminar hilft uns, den natürlichen, unbefangenen Zugang zur Engelwelt weder zu finden. Es hilft uns, den Kontakt zu diesen liebevollen, feinstofflichen Wesen herzustellen und zu festigen.
Je intensiver wir die Engel und Lichtwesen in unser Leben einlassen, desto einfacher, glücklicher und erfüllter verläuft unser Leben.
Als Engel Ki Lehrerin biete ich jedem Teilnehmer an, eine Einweihung in Zen Engel Ki zu erhalten.
Zen Engel Ki bedeutet übersetzt Engel Energie, in diese Energie wird der Schüler über den Regenbogen eingeweiht und somit kann man über den Regenbogen direkt Kontakt zu den Engeln aufnehmen und zwar grundsätzlich mit allen Engeln. Hierdurch ist die Verbindung zu den Engeln wesentlich einfacher, da das eigene Energieniveau um einiges gesteigert wird. Diese Einweihung kann auch jeder der möchte als Ferneinweihung bestellen. In beiden Fällen bitten wir um Vorbestellung, für Seminarteilnehmer ist die Einwiehung kostenlos.

Der Unkostenbeitrag beträgt 80,00 € inklusive Getränke und Imbiss.
Beginn: 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr
Wo: Dagmar Zeis, Heilung und Kommunikaion, Wiesenstraße 9, 56414 Herschbach
Wir bitten eine Wolldecke, warme Socken und Schreibunterlagen mitzubringen.

Die Anmeldungen werden nach Anmeldungsreihenfolge entgegengenommen. Sollten sich mehr als 10 Personen anmelden, behalten wir uns vor, für die restlich Interessierten ein gesondertes Seminar durchzuführen.

Anmeldung unter 0 64 35 / 54 82 79 oder 0176 7 420 394 87 oder per Email d.zeis@dagmar-zeis.de