Englisch für die Hotellerie: Empfang
Kurs
Online
Beschreibung
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Kursart
Workshop
-
Niveau
Mittelstufe
-
Methodik
Online
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Dauer
2 Tage
Business English-Training, konzipiert für Empfangspersonal in der Hotellerie
Wir trainieren mit Ihnen intensiv typische Gesprächssituationen mit englischsprachigen Gästen am Empfang. Der Kurs ist praxisnah, macht Spaß und Sie lernen Formulierungen, die Sie täglich anwenden können.
KURSINHALTE:
Check-in: Gäste empfangen und begrüßen
das Hotel, die Zimmer und den Service beschreiben
über Preise und Konditionen informieren
mit Sonderwünschen und Beschwerden umgehen
Check-out: Bezahlung und Verabschiedung
Reservierungen/Beratung am Telefon und per E-Mail
Small Talk, Tipps für den Aufenthalt in der Stadt geben
Hinweise zu diesem Kurs
Sie arbeiten in der Hotellerie am Empfang und möchten Ihr Englisch gezielt für Ihren Beruf verbessern? Dann ist dieser Kurs das Richtige für Sie.
Grundkenntnisse in Englisch
Professionelle, branchenerfahrene Englischtrainerin
Praxisrelevante Kursinhalte
Aktives Training typischer Gesprächssituationen
Ortsunabhängiges Lernen im modernen virtuellen Klassenzimmer des IKS
kleine Gruppen mit 6 Teilnehmern für intensives Lernen
Meinungen
Themen
- Englisch
- Business English
- Hotellerie
- Empfang
- Rezeption
- Englischkurs
- Onlinekurs
- Hotelfachleute
- Hotel
- Virtuelles Klassenzimmer
Dozenten
Melanie Straub
Business English
Business English-Trainerin seit 2008 Studium Lehramt an Gymnasien EUROLTA European Certificate of Teaching Languages to Adults DELTA Diploma of English Language Teaching to Adults Lernbegleiterin und Lerncoach Erfahrung in der Hotel-/Gastronomiebranche Cultural Aspects: UK/I
Inhalte
Mit Hilfe unseres Englischtrainings speziell für Empfangspersonal in der Hotellerie werden auch Ihre internationalen Gäste von Ihrem professionellen Service begeistert sein.
Wir trainieren mit Ihnen intensiv typische Gesprächssituationen mit Gästen am Empfang. Der Kurs ist praxisnah, macht Spaß und Sie lernen Formulierungen, die Sie täglich anwenden können.
KURSINHALTE:
- Check-in: Gäste empfangen und begrüßen
- das Hotel, die Zimmer und den Service beschreiben
- über Preise und Konditionen informieren
- mit Sonderwünschen und Beschwerden umgehen
- Check-out: Bezahlung und Verabschiedung
- Reservierungen/Beratung am Telefon und per E-Mail
- Small Talk, Tipps für den Aufenthalt in der Stadt geben
Zusätzliche Informationen
Kontaktperson: Bettina Schönberger
Englisch für die Hotellerie: Empfang