Englisch für Einsteiger

IHK-Bildungsinstitut Hellweg Sauerland GmbH
In Arnsberg

300 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
29 31... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • IHK
  • Arnsberg
Beschreibung

Die immer intensiveren Kontakte mit ausländischen Kunden und Lieferanten unterscheiden sich durch die weltumspannenden kurzen Kommunikationswege fast kaum noch von denen mit inländischen Geschäftspartnern. Der große Unterschied allerdings besteht darin, dass man mit der deutschen Sprache nur in den wenigsten Fällen weltweit kommunizieren kann. Daher wird es zukünftig in all.
Gerichtet an: Der Lehrgang eignet sich nur für Teilnehmer/-innen OHNE ODER MIT GANZ GERINGEN VORKENNTNISSEN, die innerhalb eines überschaubaren Zeitraumes die englische Sprache erlernen möchten.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Arnsberg
Königstr. 12, 59821, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Englisch

Themenkreis

Die immer intensiveren Kontakte mit ausländischen Kunden und Lieferanten unterscheiden sich durch die weltumspannenden kurzen Kommunikationswege fast kaum noch von denen mit inländischen Geschäftspartnern. Der große Unterschied allerdings besteht darin, dass man mit der deutschen Sprache nur in den wenigsten Fällen weltweit kommunizieren kann. Daher wird es zukünftig in allen Bereichen und für alle Anwendungen, sei es privat oder beruflich, unabdingbar sein, sich Kenntnisse in der Weltsprache Englisch anzueignen.

Wenn Sie

- keine Englischkenntnisse besitzen

- der Spracherwerb sehr lange zurückliegt

ist dieser Lehrgang für Sie das Fundament, um in die englische Sprache einzusteigen.

Sie lernen zunächst allgemeinsprachliche Situationen, Wortfelder aus dem Alltag und schnell erlernbare Kommunikationsformen kennen.

Kernthemen:

Aufbau von Grundkenntnissen und eines Wortschatzes für den Alltagsgebrauch; Übungen zur Aussprache und zum Wortschatz; Grundlagen der Grammatik; Konversation. Eine weitere inhaltliche Ausgestaltung des Lehrgangs erfolgt unter Berücksichtigung des Lernfortschritts und der Teilnehmerbedürfnisse.

Zielgruppe:

Der Lehrgang eignet sich nur für Teilnehmer/-innen OHNE ODER MIT GANZ GERINGEN VORKENNTNISSEN, die innerhalb eines überschaubaren Zeitraumes die englische Sprache erlernen möchten.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen