Englisch für Empfang und Zentrale

Modul Training
In Köln, Stuttgart, Berlin und an 2 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage
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Tipologie Seminar
Beginn An 5 Standorten
Dauer 1 Tag
Beginn 15.09.2017
weitere Termine
Beschreibung

Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen
Sprache kommunizieren müssen.
Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Sie frischen Ihre Kenntnisse auf und mittels typischen englischen
Redewendungen lernen Sie mit diesen Situationen professionell umzugehen. Die Teilnehmer erhalten ein Handout mit zahlreichen
Formulierungshilfen und Fallbeispielen.
Es werden speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmte Situationen der Kommunikation trainiert. Sie lernen, wie man korrekt und formvollendet
verbindet, sich entschuldigt, vertröstet, zurückruft und Termine ausmacht. Das gibt Ihnen Sicherheit für die Praxis, das Erlernte
wird durch umfangreiche praktische Übungen vertieft.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
07.November 2017
Berlin
Berlin, Deutschland
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auf Anfrage
Hamburg
Hamburg, Deutschland
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Freie Auswahl
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
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20.Oktober 2017
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
15.September 2017
Stuttgart
Magstadter Straße 2-4, 70569, Baden-Württemberg, Deutschland
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Beginn 07.November 2017
Lage
Berlin
Berlin, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Hamburg
Hamburg, Deutschland
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Beginn Freie Auswahl
Lage
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
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Beginn 20.Oktober 2017
Lage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Beginn 15.September 2017
Lage
Stuttgart
Magstadter Straße 2-4, 70569, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Intensivtraining mit Trainerinput, praxisorientierte Übungen, Gedankenaustausch, Analyse und Optimierung von konkreten Fallbeispielen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Mitarbeiter/innen des Empfangs und der Zentrale, Sekretärinnen, Assistentinnen und Sachbearbeiterinnen BUCHUNGSCODE

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Sicherheit
Empfang
Telefonzentrale
Business English
Englisch für Erwachsene
Wirtschaftsenglisch
Englisch

Dozenten

wird noch genannt
wird noch genannt
Führung

Themenkreis

INHALTE
Wie Sie sich höflich und korrekt melden
Was Sie einem schnell und undeutlich sprechenden Anrufer
sagen können
Das Erfragen von Namen und Anrufgrund
Die wirklich wichtigen Begriffe, die Sie bei internationalen
Telefonaten beherrschen müssen
Buchstabieren auf Englisch (Mail, Namen und Webadressen)
Wie Sie Ihr Anliegen klar und verständlich vorbringen
Floskeln, für unterschiedliche Situationen, die Ihnen
Sicherheit geben
Was Sie machen können, wenn Sie mal nicht weiter wissen

Erfolge des Zentrums


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