Business English on the Phone - Level I

Seminar

In Berlin

Sparen Sie 26%
475 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    1 Tag

Sie sollen am Telefon Organisationsaufgaben mit Menschen aus aller Welt gut lösen - und das eben auch auf Englisch. Dabei möchten Sie nicht nur die Sachverhalte richtig verstehen und gründlich klären, sondern auch den richtigen Ton treffen und dabei noch die Ruhe bewahren.

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Englischseminare

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Business English
  • Business
  • Englisch
  • Telefon
  • Grundwortschatz
  • Telefonpartner
  • Sicherheit
  • Business-Alltag
  • Englischkenntnisse
  • Professionell

Dozenten

Anne Hodgson

Anne Hodgson

Sekretärinnen

Inhalte

Kompetenz am Telefon bei Ihren Organisationsaufgaben mit internationalen Partnern

Sie sollen am Telefon Organisationsaufgaben mit Menschen aus aller Welt gut lösen - und das eben auch auf Englisch. Dabei möchten Sie nicht nur die Sachverhalte richtig verstehen und gründlich klären, sondern auch den richtigen Ton treffen und dabei noch die Ruhe bewahren.

Mit diesem Seminar frischen Sie Ihr mündliches Englisch wieder auf, knüpfen an Ihren Grundwortschatz an und lernen, mit angemessenen Redewendungen souverän zu telefonieren. Dabei üben Sie Telefonate aus den Bereichen Terminabsprachen, Reisekoordination und Hotelbuchung sowie Nachrichtenübermittlung.

Sie sind in diesem Seminar gut aufgehoben, wenn Sie bereits über gute allgemeine Grundkenntnisse in Englisch verfügen (A2-B1, Realschulniveau)


Die wichtigsten Themen:

  • Vorbereitung ist alles: Nützliche do’s und don’ts für Ihre Telefonate auf Englisch
  • Der erste Eindruck entscheidet: So melden Sie sich korrekt und höflich
  • Was Sie einem schnell und undeutlich sprechenden Anrufer sagen können
  • Wie Sie Ihr Anliegen klar und verständlich formulieren, ohne unfreundlich zu wirken
  • Professionell und herzlich zusagen, souverän und freundlich „nein“ sagen
  • Wie Sie sprachliche Missverständnisse vermeiden
  • Nützliche Floskeln und Redewendungen, die Ihnen Sicherheit geben
  • Wenn Sie mal nicht weiter wissen – das können Sie tun!

Ihr Vorteil: Ihre Trainerin ist native speaker!

Business English on the Phone - Level I

475 € zzgl. MwSt.