English Conversation

Linguan Sprachschule
In Hamburg

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
04030... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Hamburg
  • Dauer:
    8 Wochen
Beschreibung

Erweiterung des Wortschatzes auf den Gebieten, die den Teilnehmern am Wichtigsten sind, sowie im Bereich der Redewendungen und Sprichwörter, die der Sprache die besondere Lebendigkeit geben. Spaß bei der Sache haben!.
Gerichtet an: Teilnehmer, die sich gern und häufig im englischsprachigen Ausland aufhalten und all jene, die nicht die nötige Zeit zum Urlaub haben, sich aber geistig fit und sprachlich flexibel halten wollen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hamburg
Burchardstraße 19, 20095, Hamburg, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Ein englisches Sprachniveau von B1 - B2 des europäischen Referenzrahmens für Sprachen. Das heißt, man sollte sich bereits über alle wesentlichen Themen der englischen Grammatik im Klaren sein.

Dozenten

Riklef Schütte
Riklef Schütte
Englisch

Riklef Schütte ist Magister der Romanistik in den Fächern Spanisch und Italienisch. Englisch ist sein lebenslanges Steckenpferd, weshalb man ihn selten als Deutschen erkennt. Englischsprachige Ausländer halten ihn ständig für einen Australier.

Themenkreis

Ziel der Conversation Classes ist es, die Teilnehmer darin zu unterstützen, über Themen von persönlichem Interesse zu sprechen.

Oft kommt es vor, dass man sich auf englisch über das persönliche Hobby oder Lieblingsthema unterhalten möchte. Doch dann fehlen plötzilch die wesentlichen Worte, um all das zu beschreiben, was man in der Muttersprache problemlos ausdrücken kann.

Und da Small Talk und persönliche Interessen einen immensen Anteil unserer täglichen Gespräche ausmacht, ist es um so wichtiger, dafür das passende Vokabular zu kennen.

Beim Linguan werden häufig Themen behandelt, die aus der Gruppe vorgeschlagen werden und somit die persönlichen Interessen der Teilnehmer darstellen. So wird der Wortschatz genau dort bereichert, wo Sie es sich am meisten wünschen.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen