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Kurs

In Hannover

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs berufsbegleitend

  • Ort

    Hannover

  • Dauer

    1 Tag

In diesem Seminar verhelfen wir Ihnen dazu, sicher mit ihren internationalen Kunden zu kommunizieren. Sei es schriftlich, am Telefon oder bei einem ersten Treffen, damit sie einen guten Eindruck hinterlassen. Damit es Ihnen nicht die Sprache verschlägt lernen Sie auch die adäquaten Redefloskeln für schwierige Momente mit Kunden. Gerichtet an: Alle die im Kundenservice tätig sind.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hannover (Niedersachsen)
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Volgersweg 28, 30175

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Englishkenntnisse ab B1 Level Referenzrahmen (können über vertraute Dinge aus Beruf und Freizeit kommunizieren) da das Seminar auf Englisch gehalten wird.

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Meinungen

Dozenten

Desiree Mc Court

Desiree Mc Court

Inhaber

Lebte und arbeitete im arabischen Ausland, freie Journalistin mit Themenschwerpunkt Islam und arabische Länder. Inhaberin von Orient-ation

Inhalte

Beschreibung:Der Kunde ist König und als solcher möchte er behandelt werden. Umsomehr, wenn er aus Ländern kommt in denen eine deutliche stärkere "Servicekultur" herrscht. In diesem Seminar verhelfen wir Ihnen dazu, sicher mit ihren internationalen Kunden zu kommunizieren. Sei es schriftlich, am Telefon oder bei einem ersten Treffen, damit sie einen guten Eindruck hinterlassen. Damit es Ihnen nicht die Sprache verschlägt lernen Sie auch die adäquaten Redefloskeln für schwierige Momente mit Kunden. Sprachkenntnisse: Ab B1-Level (können über vertraute Dinge aus Beruf und Freizeit kommunizieren) da das Seminar auf Englisch gehalten wird. Content: - Talk about successful relationships - Formal and informal addressing in letters and emails - Face to face: first impressions - Meeting your customer - language of socialising and small talk - Dealing with dissatisfied customer - Complaints and apologies, making suggestions Es wird neben dem Frontalunterricht mit Fallstudien und Rollenspielen (to live the language) gearbeitet. Kosten liegen 150 Euro p.Teilnehmer (Seminar, Pausengetränke, Seminarunterlagen)

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