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DIHK Service GmbH
In Berlin

200 
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Beginn Berlin
  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.Ja WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
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Berlin
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Office

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Zielgruppe und Besonderheiten

Mitarbeiter im Büro, die bereits Grundkenntnisse haben und ihr Englisch für die konkreten Bürosituationen auffrischen wollen


Inhalt

  • Emails: Inquiries, requests, expressing urgency, informing and replying, diplomatic language, netiquette, making arrangements
  • Telephoning: Opening and ending a call, taking a call, transferring, dealing with communication problems, taking and leaving a message, small talk on the phone, making arrangements, conference calls
  • Receiving visitors and making small talk: Receiving visitors on arrival, welcoming, showing around the company, giving directions in the building, offering refreshments, showing around the town, recommending things to do and places to see, making small talk before a meeting/in a restaurant/during a drive etc.

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