Entspannt und gut organisiert

akadi
In Wuppertal

395 
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Wuppertal
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

weniger Hektik und Stress und mehr Zeit für das Wesentliche.
Gerichtet an: Führungskräfte, Mitarbeiter und Selbständige

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Wuppertal
Heinz-Fangman-Str. 2, 42287, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

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Dozenten

Steffi Rambau
Steffi Rambau
Office Management, Persönlichkeitsentwicklung und Anwendertraining EDV

Diplom-Sozialwissenschaftlerin, Inhaberin akadi, seit 1998 ganzheitliche Trainerin für Office Management, Persönlichkeitsentwicklung und Anwendertraining EDV

Themenkreis

Das Ziel: weniger Hektik und Stress und mehr Zeit für das Wesentliche. Grundlagen einer optimalen Büroorganisation werden in diesem Seminar kombiniert mit der professionellen Nutzung der Büroorganisationssoftware Outlook, ein Werkzeug, welches Ablage- und Dokumentenmanagement, Zeitmanagement und Büroorganisation vereint.

Die akadi - Akademie

Gründerin Steffi Rambau

Innovativ, interaktiv und inspirierend“ so erleben Sie Seminare der akadi-Akademie. Die Gründung der Akademie im Jahre 2011 ist die Quintessenz meiner langjährigen Tätigkeit als selbstständige Trainerin und Diplom-Sozialwissenschaftlerin.

Seit 1998 leite ich Business-Seminare zu unterschiedlichen Themenkomplexen. Meine Erfahrungen und Erkenntnisse habe ich analysiert, bewertet und weiter entwickelt. Auf dieser Basis entstand die neuartige akadi-Methode für produktive und nachhaltig-erfolgreiche Seminare. Sie werden exklusiv an der akadi-Akademie angeboten.

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben:

Grundlagen einer optimalen Büroorganisation werden in diesem Seminar kombiniert mit der professionellen Nutzung der Büroorganisationssoftware Outlook, ein Werkzeug, welches Ablage- und Dokumentenmanagement, Zeitmanagement und Büroorganisation vereint. Dieses Programm dient zur Verwaltung persönlicher Informationen wie Emails, Adressen, Terminen, Aufgaben und Notizen. Außerdem kann mithilfe von Outlook die Zusammenarbeit von Mitarbeitern eines Unternehmens stark erleichtert werden. Methodisch vielseitig erleben Sie ein kurzweiliges EDV-Seminar.


Maximale Teilnehmerzahl: 12

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