Erfolg im Außendienst (Grundseminar): Selbstmotivation - Akquise - Beratung - Verkauf

IHK

In Heilbronn

210 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    IHK

  • Ort

    Heilbronn

Auf dem hartumkämpften Markt entscheidet zunehmend nicht mehr das Produkt, sondern der Service. Und dieser wird durch die Person "Außendienst" zum Kunden getragen. Der Außendienst ist aber nicht nur Vermittler zwischen Unternehmen und Kunde, sondern auch Berater, Psychologe und Freund. Wer eine langjährige Kundenbindung aufbauen will, muss sich diesen Themen stellen und...

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Heilbronn (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Ferdinand-Braun-Str. 20, 74012

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Berater und Verkäufer im Außendienst, selbständige Handelsvertreter

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Selbstmotivation- Positives Denken funktioniert wirklich!- Selbst-Wert-Analyse-Überwindung des "Inneren Schweinehundes"
Kommunikation&Rhetorik- Grundlagen für gute Kommunikation
- Die Macht der Sprache!
- Killerbemerkungen vermeiden - positive Formulierungen gebrauchen
- Körpersprache deuten und bewusst einsetzen
Verkaufsgespräche führen
- Die vier Gesprächsphasen nach "AIDA"
- Akquise! Auf was es wirklich ankommt!
- Der erste Eindruck entscheidet!
- Fragetechniken: "Wer fragt führt"
- Aktives Zuhören oder Warum gute Verkäufer weniger reden!


Teilnahmevoraussetzung
Berater und Verkäufer im Außendienst, selbständige Handelsvertreter

Bildungsziel des Seminars
Auf dem hartumkämpften Markt entscheidet zunehmend nicht mehr das Produkt, sondern der Service. Und dieser wird durch die Person "Außendienst" zum Kunden getragen. Der Außendienst ist aber nicht nur Vermittler zwischen Unternehmen und Kunde, sondern auch Berater, Psychologe und Freund. Wer eine langjährige Kundenbindung aufbauen will, muss sich diesen Themen stellen und annehmen.
In diesem Grundseminar erfahren Sie, wie Kunden am besten angesprochen werden, welche Bedeutung der erste Eindruck hat und wie erfolgreiche Verkaufsgespräche geführt werden. Wie wir den "Inneren Schweinehund" bekämpfen und motivierter - auch an regnerischen Tagen - zu Kunden gehen, wird zudem an praxisnahen Beispielen aufgezeigt.

Erfolg im Außendienst (Grundseminar): Selbstmotivation - Akquise - Beratung - Verkauf

210 € zzgl. MwSt.